• 2. Halbzeit
  • Eintracht Frankfurt
  • RB Leipzig
  • Blum
    90'
  • Selke
    89'
  • Vallejo
    83'
  • PoulsenSelke
    83'
  • HrgotaBlum
    77'
  • Kaiser
    75'
  • VarelaMeier
    71'
  • BurkeKaiser
    66'
  • TawathaVallejo
    62'
  • Poulsen
    56'
  • 1. Halbzeit
  • Eintracht Frankfurt
  • RB Leipzig
  • Fabián
    37'
  • Sabitzer
    25'
Spielbeginn

LIVE
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Bundesliga - 20 Mai 2017

Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 20 Mai 2017 um 15:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Niko Kovac oder Ralph Hasenhüttl? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Jan Niestegge verabschiedet sich an dieser Stelle und wünscht Euch noch einen schönen Tag. Im Liveticker bei Eurosport.de geht es morgen mit der Premier League weiter. Bis dahin!

Beendet 

Frankfurt kommt nach einem 0:2-Rückstand zurück und holt sich einen wichtigen Punkt für die Moral. In einer Woche geht es im Pokalfinale gegen Dortmund. Das Remis ist insgesamt verdient.

90.+3 

Dann ist Schluss.

90.+1 

Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.

  • Danny Blum
    TorDanny BlumEintracht FrankfurtTOOOR! Ausgleich! Blum knallt den Ball ins Gehäuse. Er zieht von links in den Strafraum ein und schießt das Ding unhaltbar in die Maschen. Ein richtig starker Schuss.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
90. 

TOOOR! Ausgleich! Blum knallt den Ball ins Gehäuse. Er zieht von links in den Strafraum ein und schießt das Ding unhaltbar in die Maschen. Ein richtig starker Schuss.

89. 

Selke ist auf und davon, steht aber im Abseits. Trotz des Pfiffes spielt er weiter - sieht dafür die Gelbe Karte.

87. 

Gacinovic mit dem Schuss aus 28 Metern. Knapp links am Tor vorbei.

85. 

Frankfurt erhöht nun das Tempo - will den Ausgleich.

  • Jesús Vallejo
    TorJesús VallejoEintracht FrankfurtTOOOR! Frankfurt mit dem Anschlusstreffer. Blum mit der flachen Hereingabe von der linken Seite. Vallejo ist zur Stelle und schießt den Ball in die Maschen.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
84. 

TOOOR! Frankfurt mit dem Anschlusstreffer. Blum mit der flachen Hereingabe von der linken Seite. Vallejo ist zur Stelle und schießt den Ball in die Maschen.

  • Davie Selke
    AusgewechseltYussuf PoulsenRB LeipzigLeipzig wechselt. Poulsen geht vom Feld, Selke ist neu mit dabei.
    Dans ce matchTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Fouls3
  • Davie Selke
    EingewechseltDavie SelkeRB Leipzig
83. 

Leipzig wechselt. Poulsen geht vom Feld, Selke ist neu mit dabei.

80. 

Forsberg setzt Sabitzer im Strafraum in Szene. Er kommt aus neun Metern zum Abschluss - Hrádecky pariert stark.

79. 

Viel passiert hier nicht mehr. Die Luft ist raus.

  • Danny Blum
    AusgewechseltBranimir HrgotaEintracht FrankfurtWechsel bei Frankfurt. Blum ersetzt Hrgota.
    Dans ce matchFouls2Fouls against1
  • Danny Blum
    EingewechseltDanny BlumEintracht Frankfurt
77. 

Wechsel bei Frankfurt. Blum ersetzt Hrgota.

  • Dominik Kaiser
    Gelbe KarteDominik KaiserRB LeipzigKaiser holt sich für ein Foul die Gelbe Karte ab.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2
75. 

Kaiser holt sich für ein Foul die Gelbe Karte ab.

72. 

Seferovic bekommt die Kugel in der rechten Strafraumhälfte. Er will querlegen, Leipzig klärt.

  • Alexander Meier
    AusgewechseltGuillermo VarelaEintracht FrankfurtNun der Wechsel. Meier ist zurück bei Frankfurt. Varela macht Platz.
  • Alexander Meier
    EingewechseltAlexander MeierEintracht Frankfurt
71. 

Nun der Wechsel. Meier ist zurück bei Frankfurt. Varela macht Platz.

68. 

Alex Meier macht sich bereit und wird gleich ins Spiel kommen.

  • Dominik Kaiser
    AusgewechseltOliver BurkeRB LeipzigLeipzig wechselt. Kaiser kommt für Burke ins Spiel.
    Dans ce matchFouls2Abseits2
  • Dominik Kaiser
    EingewechseltDominik KaiserRB Leipzig
66. 

Leipzig wechselt. Kaiser kommt für Burke ins Spiel.

65. 

Poulsen kommt nach einer Flanke von der rechten Seite im Zentrum an den Ball, trifft die Kugel aber nicht richtig.

63. 

Oczipka erneut mit dem Schussversuch. Er zielt aus 16 Meter aber zu hoch.

  • Jesús Vallejo
    AusgewechseltTaleb TawathaEintracht FrankfurtErster Wechsel der Partie. Vallejo ersetzt Tawatha.
    Dans ce matchFouls1Freistöße3Eckbälle2
  • Jesús Vallejo
    EingewechseltJesús VallejoEintracht Frankfurt
62. 

Erster Wechsel der Partie. Vallejo ersetzt Tawatha.

60. 

Oczipka mit einem ordentlichen Schuss aus 25 Metern. Gulácsi pariert sicher.

58. 

Bei der Führung arbeitet Poulsen allerdings mit sehr hohem Bein - das kann man durchaus abpfeifen.

  • Yussuf Poulsen
    TorYussuf PoulsenRB LeipzigTOOOR! Leipzig legt nach! Forsberg mit der Hereingabe von der linken Seite. Poulsen läuft im Zentrum ein und schießt die Kugel aus sieben Metern in die Maschen.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Fouls2
56. 

TOOOR! Leipzig legt nach! Forsberg mit der Hereingabe von der linken Seite. Poulsen läuft im Zentrum ein und schießt die Kugel aus sieben Metern in die Maschen.

53. 

Insgesamt ist das Tempo allerdings überschaubar. Beide Mannschaften wissen, dass es um nichts mehr geht.

51. 

Eintracht hält aber gut dagegen - sie wollen den Fans nochmal etwas präsentieren.

49. 

Poulsen mit dem Schussversuch aus 20 Metern. Geblockt.

48. 

Leipzig kommt druckvoll aus der Kabine.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

Leipzig führt zur Halbzeit in Frankfurt. Die Hessen waren zu Beginn die bessere Mannschaft, gingen nach einem individuellen Fehler allerdings in Rückstand. Leipzig wurde mit der Führung im Rücken besser - insgesamt ist die Partie ausgeglichen.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Es geht pünktlich in die Kabinen. Halbzeit.

44. 

Widerliche Szene. Beim Gegentreffer wurde ein Dartpfeil nach den feiernden Leipzigern geworfen - verfehlte die Spieler glücklicherweise.

42. 

Frankfurt wird kurz vor der Pause stärker.

40. 

Chandler mit einer feinen Hereingabe von der rechten Seite. Seferovic kommt aus elf Metern frei zum Kopfball - links neben das Tor.

39. 

Tawatha mit der Freistoßhereingabe aus dem linken Halbfeld. Ungefährlich.

  • Marco Fabián
    Gelbe KarteMarco FabiánEintracht FrankfurtGanz hartes Einsteigen von Fabián gegen Ilsanker. Er tritt dem Leipziger auf den Unterschenkel und sieht die Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Fouls against1außerhalb1
37. 

Ganz hartes Einsteigen von Fabián gegen Ilsanker. Er tritt dem Leipziger auf den Unterschenkel und sieht die Gelbe Karte.

36. 

Flache Hereingabe von der rechten Seite. Poulsen wartet im Zentrum, doch Hrádecky packt zu.

35. 

Die Partie ist mittlerweile ausgeglichen. Viel Tempo wird nicht geboten.

33. 
David Abraham und Oliver Burke
31. 

Fabián mit der Schusschance. Aus 22 Metern nimmt der Mexikaner die Kugel volley - setzt das Ding aber rechts neben das Tor.

29. 

Die Führung pusht Leipzig. Die Gäste werden besser.

27. 

Die Führung für Leipzig passt nicht zum Spielverlauf - doch es zeigt die Qualitäten von RB. Nach vorne sind sie immer gefährlich.

  • Marcel Sabitzer
    TorMarcel SabitzerRB LeipzigTOOOR! Leipzig geht in Führung! Plötzlich gehen die Gäste in Führung. Tawatha mit einem Ballverlust im Aufbauspiel. Forsberg krallt sich die Kugel und setzt Schmitz in der rechten Strafraumhälfte in Szene. Der Außenverteidiger bedient Sabitzer, der aus vier Metern nur noch einschieben muss.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
25. 

TOOOR! Leipzig geht in Führung! Plötzlich gehen die Gäste in Führung. Tawatha mit einem Ballverlust im Aufbauspiel. Forsberg krallt sich die Kugel und setzt Schmitz in der rechten Strafraumhälfte in Szene. Der Außenverteidiger bedient Sabitzer, der aus vier Metern nur noch einschieben muss.

24. 

Chandler mit einer flachen Hereingabe aus dem rechten Halbfeld. Seferovic kommt nicht ran.

23. 

Es macht ein wenig den Eindruck, als wäre Leipzig mit dem Kopf schon im Sommerurlaub.

21. 

Knappe 20 Minuten sind absolviert. Frankfurt ist hier die bessere Mannschaft, von Leipzig kommt noch nicht viel.

19. 

Abraham kommt erneut nach einer Ecke im Zentrum zum Kopfball - er setzt die Kugel drüber.

16. 

Abraham kommt nach einer Ecke von der rechten Seite im Strafraum zum Kopfball - Gulácsi ist zur Stelle.

15. 

Gacinovic mit der flachen Hereingabe von der rechten Seite. Ilsanker kann klären.

13. 

Seferovic kommt aus sechs Metern aus ganz spitzem Winkel zum Abschluss - knallt den Ball aber ins Seitenaus.

11. 

Frankfurt macht es in dieser Anfangsphase wirklich sehr gut. Sie stehen kompakt und spielen ein gutes Pressing. Leipzig kommt noch nicht ins Spiel.

9. 

Die Riesenchance! Fabián bringt den Ball aus halbrechter Position in den Strafraum. Seferovic ist blank vor Gulácsi, knallt die Kugel aus 13 Metern aber links neben das Tor.

7. 

Forsberg mit der Freistoßhereingabe aus dem linken Halbfeld. Hector klärt zur Ecke.

5. 

Seferovic bringt die Kugel aus der linken Strafraumhälfte in die Mitte. Hrgota ist etwas überrascht, schießt freistehend aus sechs Metern links neben das Tor. Da war mehr drin.

5. 

Chandler bringt den Ball von der rechten Seite in die Mitte. Seferovic wartet, doch Upamecano klärt vor dem Angreifer zur Ecke.

3. 

Frankfurt beginnt hier sehr engagiert. Sie laufen Leipzig früh an.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Kugel in Frankfurt rollt. Frankfurt stößt an und beginnt von rechts nach links.

15:27 

In diesem Moment betreten beide Mannschaften den Rasen.

15:20 
15:11 
15:08 

Die Roten Bullen starten mit dieser Elf: Gulácsi - Bernardo, Ilsanker, Upamecano, Schmitz - Demme, Keita, Forsberg, Sabitzer - Poulsen, Burke.

15:07 

Schauen wir nun auf die heutigen Aufstellungen. Die Frankfurter beginnen mit diesen elf Akteuren: Hrádecky - Varela, Hector, Abraham, Oczipka, Tawatha - Chandler, Gacinovic, Fabián - Hrgota, Seferovic.

15:00 

Einen wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Die Bundesliga geht in dieser Saison in die letzte Runde - um 15:30 Uhr treffen Frankfurt und Leipzig aufeinander. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball. Viel Spaß!

0 Kommentare