Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Medien: FC Bayern mit Rekord-Angebot für Robert Lewandowski

Eurosport
VonEurosport

Update 21/09/2016 um 08:01 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern München hat Robert Lewandowski offenbar ein hoch dotiertes Vertragsangebot unterbreitet. Wie die Sportbild berichtet, sind die Münchner bereit, Lewandowski für eine Vertragsverlängerung bis 2021 zum Topverdiener des Rekordmeisters zu machen. Bislang hat Nationalspieler Thomas Müller (geschätztes Jahresgehalt von 15 Millionen Euro) diesen Status inne.

Robert Lewandowski - FC Bayern München

Fotocredit: Imago

Zuletzt hatte sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge auch dank des neuen Geldregens durch die Reform der Champions League bereits zuversichtlich hinsichtlich einer Einigung mit dem Stürmer gezeigt.
Er sei "optimistisch, dass auch Robert noch lange beim FC Bayern seine Tore schießen wird."
Rummenigge rechnet durch die Reform mit Einnahmen von rund 110 Millionen Euro. Das Geld helfe dem FC Bayern, Spieler mit neuen Verträgen auszustatten, so der Vorstandsvorsitzende.
Auch Lewandowski hatte sich zuletzt klar zu seinem aktuellen Klub bekannt:
Ich spiele beim FC Bayern, und für mich zählt nur, was der FC Bayern macht.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung