Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Rafael van der Vaart erzielt sein erstes Pflichtspiel-Tor seit über anderthalb Jahren

VonSID

Publiziert 26/09/2016 um 11:26 GMT+2 Uhr

Der ehemalige Bundesliga-Profi Rafael van der Vaart hat seinen ersten Pflichtspieltreffer seit gut eineinhalb Jahren erzielt. Der frühere Spielmacher und Kapitän des Hamburger SV traf beim 5:2-Sieg seines dänischen Klubs FC Midtjylland über den AC Horsens zum wichtigen 2:2-Ausgleich kurz vor der Pause."Es fühlt sich super an, und es war ein wichtiges Tor", sagte van der Vaart erleichtert.

Rafael van der Vaart bei der Vorstellung in Midtjylland

Fotocredit: SID

"Wir haben eine starke Mannschaft, und ich genieße es, ein Teil davon zu sein", fügte er hinzu.
Sein bis dahin letztes Tor in einem offiziellen Wettbewerb hatte der Niederländer am 4. Februar 2015 im Trikot des HSV erzielt, beim 3:0-Auswärtssieg beim SC Paderborn.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung