Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

RB Leipzig: Hasenhüttl über Ausfall von Werner verärgert

VonSID

Update 23/03/2017 um 15:21 GMT+1 Uhr

Trainer Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig hat verärgert auf den Ausfall von Timo Werner reagiert. Der 21-Jährige Stürmer hatte sich bei seinem Debüt in der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Dortmund beim 1:0 (0:0)-Sieg über England einen Muskelfaserriss zugezogen. "In der Phase jetzt so einen Stürmer zu verlieren, ist natürlich eine Katastrophe", so Hasenhüttl zum Ausfall seines Stürmers.

Hasenhüttl empfand die Attacken als extrem schlimm

Fotocredit: SID

"Für die englische Woche mit den Spielen gegen Darmstadt, Mainz und Leverkusen ist er raus. Im Sturm wird es jetzt eng", sagte Leipzigs Coach nach dem Training.
Der furios gestartete Aufsteiger durchlebt derzeit eine Schwächephase, holte aus den letzten drei Liga-Spielen nur einen Punkt. Ob Stürmer Yussuf Poulsen nach seinem Muskelbündelriss im nächsten Spiel gegen Darmstadt 98 wieder dabei ist, blieb offen.
Der Däne konnte am Mittwoch zwar zeitweise am Mannschaftstraining teilnehmen, ist aber noch nicht wieder voll belastbar.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung