Imago

Wohin wechselt Mahmoud Dahoud? BVB hat weiter die besten Karten

Alle wollen Dahoud: BVB hat die besten Karten

20/03/2017 um 08:50

Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wird eine glorreiche Zukunft vorausgesagt. Die Chance ist groß, dass er im Sommer wechseln wird. Dabei zeichnet sich mittlerweile eine klare Tendenz ab.

Eine hervorragende Perspektive wird Mahmoud Dahoud bescheinigt.

Bei Borussia Mönchengladbach machte der 21-Jährige mit herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam und auch in der deutschen Nationalmannschaft könnte der zentrale Mittelfeldspieler bald zu einer festen Größe heranreifen.

Zwar hat Gladbach die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung über 2018 hinaus noch nicht aufgegeben, doch Dahoud hat bislang nicht auf das seit Wochen fertige Angebot des Vereins reagiert.

Mahmoud Dahoud zum BVB?

Deshalb ist stark davon auszugehen, dass er eine andere Option präferiert. An Interessenten mangelt es nicht.

Unter anderem Manchester City und der FC Liverpool wollen Dahoud gerne verpflichten. Laut "kicker" hat jedoch Borussia Dortmund die besten Karten.

Video - Champions League: BVB bekommt Monaco zugelost

16:39
0
0
Quoten präsentiert von Tipico