Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bald ist es so weit: Termin für Comeback von BVB-Star Marco Reus steht wohl fest

Tobias Hlusiak

Update 18/12/2017 um 08:55 GMT+1 Uhr

DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund kann wohl in Kürze wieder auf seinen Star Marco Reus bauen. Das Comeback des Nationalspielers steht laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung kurz bevor. Reus stand zuletzt im DFB-Pokal-Finale am 27. Mai dieses Jahres auf dem Platz. Danach war er wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen. Anfang November hatte der 28-Jährige das Lauftraining wieder aufgenommen.

Marco Reus trainiert wieder mit dem Ball

Fotocredit: SID

Der BVB hat die Vorrunde ohne Reus nach einem spektakulären Auf und Ab und einem Trainerwechsel von Peter Bosz zu Peter Stöger als Dritter abgeschlossen.
Die Rückkehr des Außenstürmers könnte zur weiteren Beruhigung der Situation beim Pokalsieger beitragen. Laut "Bild" soll Reus beim Trainingslager in Marbella vom 3. bis zum 8. Januar wieder mit dabei sein.
Bestätigen wollte Reus dies noch nicht. "Gucken wir mal! Ich fühle mich richtig gut", sagte er.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung