Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Schalke 04 muss längere Zeit auf Nabil Bentaleb verzichten

VonSID

Publiziert 14/11/2017 um 19:55 GMT+1 Uhr

FC Schalke 04 muss bis auf Weiteres auf Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb verzichten. Bei dem algerischen Nationalspieler ist nach Angaben von Trainer Domenico Tedesco eine Schambein-Entzündung, mit der er schon vor der Länderspielpause zu kämpfen hatte, wieder aufgebrochen. Wegen dieser Blessur hatte Bentaleb auch seinen Aufenthalt bei der algerischen Nationalmannschaft vorzeitig abgebrochen.

Nabil Bentaleb fällt auf unbestimmte Zeit aus

Fotocredit: SID

Ob der 22-Jährige in diesem Jahr noch zurückkehrt, ist ungewiss. Fraglich für das Gastspiel am Sonntag beim Hamburger SV (15:30) ist auch der Einsatz von Nationalspieler Leon Goretzka (22), der wegen einer knöchernen Stressreaktion zuletzt mit dem Training aussetzten musste.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung