Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hinrunden-Aus für Borussia Mönchengladbachs László Bénes

VonSID

Update 13/09/2017 um 17:40 GMT+2 Uhr

Borussia Mönchengladbach muss für den Rest der Hinrunde auf Mittelfeldspieler László Bénes verzichten. Der Slowake erlitt beim Test gegen VVV Venlo am Dienstag (5:1) einen Mittelfußbruch. Nach Angaben der Borussia fehlt der 20-Jährige der Fohlenelf somit in den kommenden drei Monaten. Bénes hatte sich die Verletzung ohne Fremdeinwirkung zugezogen, wahrscheinlich muss er operiert werden.

Lázló Bénes (l.) fällt für die nächsten drei Monate aus

Fotocredit: SID

"Das ist ganz bitter für Laci, aber auch für uns, denn wir haben ja bereits mehrere langwierige Ausfälle", sagte Co-Trainer Dirk Bremser.
Neben Bénes stehen derzeit auch Tobias Strobl (Kreuzband- und Außenmeniskusriss im Knie), Ibrahima Traoré (Muskelbündelriss im Oberschenkel) und Josip Drmic (Aufbautraining nach Knieverletzung) der Borussia längerfristig nicht zur Verfügung.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung