• 2. Halbzeit
  • FC Bayern München
  • SC Freiburg
  • Kimmich
    90'
  • BoatengSüle
    82'
  • MüllerTolisso
    78'
  • NiederlechnerTerrazzino
    76'
  • Lewandowski
    75'
  • FrantzRavet
    71'
  • MartínezRudy
    70'
  • KentPetersen
    66'
  • Thiago
    63'
  • 1. Halbzeit
  • FC Bayern München
  • SC Freiburg
  • Coman
    42'
  • Schuster (ET)
    8'
Spielbeginn

LIVE
FC Bayern - SC Freiburg
Bundesliga - 14 Oktober 2017

Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen FC Bayern München und SC Freiburg LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 14 Oktober 2017 um 15:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Jupp Heynckes oder Christian Streich? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen FC Bayern München und SC Freiburg? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu FC Bayern München und SC Freiburg. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Jan Niestegge verabschiedet sich an dieser Stelle und wünscht Euch noch einen schönen Tag. Um 18:30 Uhr geht's weiter im Liveticker bei Eurosport.de. Dortmund empfängt Leipzig. Bis dahin!

Beendet 

Die Bayern feiern unter Jupp Heynckes den höchsten Saisonsieg. 5:0 schicken sie die Gäste nach Hause. Die Bayern waren klar überlegen, spielten Freiburg phasenweise an die Wand. Ein erster Schritt und Don Jupp.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+4 

Dann ist Schluss. Die Bayern gewinnen.

  • Joshua Kimmich
    TorJoshua KimmichFC Bayern MünchenTOOOR! DIe Bayern legen noch einen drauf! Was für eine Bude! Kimmich im Doppelpass mit Coman im Strafraum. Der Außenverteidiger legt die Kugel mit der Hacke ins Tor. Bärenstark!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1Fouls against1
90.+3 

TOOOR! DIe Bayern legen noch einen drauf! Was für eine Bude! Kimmich im Doppelpass mit Coman im Strafraum. Der Außenverteidiger legt die Kugel mit der Hacke ins Tor. Bärenstark!

90.+2 

Die Bayern spielen die letzten Sekunden locker von der Uhr.

90. 

Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

88. 

Rudy zieht aus 20 Metern ab. Freiburg blockt zur Ecke.

86. 

Wir gehen in die letzten Minuten der Partie. Hier ist alles geklärt - dementsprechend gering ist nun auch das Tempo.

84. 

Robben geht von der rechten Seite ins Zentrum und zieht ab. Knapp über den Kasten.

  • Niklas Süle
    AusgewechseltJérôme BoatengFC Bayern MünchenLetzter Wechsel der Partie. Süle darf für Boateng ran.
    In diesem SpielFouls1Freistöße1
  • Niklas Süle
    EingewechseltNiklas SüleFC Bayern München
82. 

Letzter Wechsel der Partie. Süle darf für Boateng ran.

81. 

Lewandowski mit dem Zuspiel in den Lauf von Tolisso. Der Franzose zieht aus zwölf Metern ab, Schwolow pariert per Fußabwehr.

80. 

Schuster fast mit seinem zweiten Eigentor. Er will eine Flanke zu seinem Keeper zurückköpfen, überrumpelt ihn aber und zwingt ihn zu einer Parade.

  • Corentin Tolisso
    AusgewechseltThomas MüllerFC Bayern MünchenZweiter Wechsel bei den Bayern. Müller geht vom Feld, Tolisso kommt zum Einsatz.
    In diesem SpielVorlagen1Abseits1
  • Corentin Tolisso
    EingewechseltCorentin TolissoFC Bayern München
78. 

Zweiter Wechsel bei den Bayern. Müller geht vom Feld, Tolisso kommt zum Einsatz.

  • Marco Terrazzino
    AusgewechseltFlorian NiederlechnerSC FreiburgLetzter Wechsel bei Freiburg. Terrazzino darf für die letzten Minuten ran.
    In diesem SpielFouls1Fouls against2außerhalb1
  • Marco Terrazzino
    EingewechseltMarco TerrazzinoSC Freiburg
76. 

Letzter Wechsel bei Freiburg. Terrazzino darf für die letzten Minuten ran.

  • Robert Lewandowski
    TorRobert LewandowskiFC Bayern MünchenTOOOR! Der nächste Treffer für die Bayern! Söyüncü mit dem Fehler und Ballverlust gegen Müller. Der Nationalspieler setzt Lewandowski in Szene. Im Strafraum bleibt er eiskalt und schiebt zum 4:0 ein.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse2Abseits1
75. 

TOOOR! Der nächste Treffer für die Bayern! Söyüncü mit dem Fehler und Ballverlust gegen Müller. Der Nationalspieler setzt Lewandowski in Szene. Im Strafraum bleibt er eiskalt und schiebt zum 4:0 ein.

75. 
Der FC Bayern bejubelt ein Tor gegen Freiburg
73. 

Die Freiburger bekommen mehr Platz, die Bayern nehmen das Tempo raus.

  • Yoric Ravet
    AusgewechseltMike FrantzSC FreiburgZweiter Wechsel bei den Gästen. Frantz macht Platz für Ravet.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1außerhalb1
  • Yoric Ravet
    EingewechseltYoric RavetSC Freiburg
71. 

Zweiter Wechsel bei den Gästen. Frantz macht Platz für Ravet.

  • Sebastian Rudy
    AusgewechseltJavi MartínezFC Bayern MünchenNun folgt der Wechsel. Rudy kommt für Martínez ins Spiel.
    In diesem SpielFouls against1außerhalb3Freistöße1
  • Sebastian Rudy
    EingewechseltSebastian RudyFC Bayern München
70. 

Nun folgt der Wechsel. Rudy kommt für Martínez ins Spiel.

67. 

Martínez hat große Probleme mit seiner Schulter und wird nicht wieder zurückkommen. DIe Bayern müssen wechseln.

  • Nils Petersen
    AusgewechseltRyan KentSC FreiburgWechsel bei Freiburg. Petersen ersetzt Kent.
    In diesem Spielaufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Fouls against1
  • Nils Petersen
    EingewechseltNils PetersenSC Freiburg
66. 

Wechsel bei Freiburg. Petersen ersetzt Kent.

65. 

Behandlungspause. Martínez hat Probleme.

  • Thiago
    TorThiagoFC Bayern MünchenTOOOR! Die Bayern legen nach! Thiago mit dem Schuss aus 22 Metern zentraler Position. Er legt den Ball stark ins rechte Eck. Schwolow ist chancenlos.
    In diesem SpielTore1aufs Tor2Fouls2Fouls against2
63. 

TOOOR! Die Bayern legen nach! Thiago mit dem Schuss aus 22 Metern zentraler Position. Er legt den Ball stark ins rechte Eck. Schwolow ist chancenlos.

62. 

Willenborg schaut sich die Szene auf dem Monitor an und gibt Eckball. Kein Elfmeter.

60. 

Elfmeter für die Bayern! Söyüncü bekommt den Ball im Strafraum an die Hand - Frank Willenborg zeigt auf den Punkt, spricht sich aber noch mit dem Video-Schiedsrichter ab.

57. 

Die Bayern lassen den Ball rollen, agieren mit viel Ruhe - ohne Druck.

55. 

Robben zieht von der rechten Seite ins Zentrum, sucht den Abschluss. Der Ball geht links am Kasten vorbei.

54. 

Noch finden die Bayern keine Lücke in den Abwehrreihen der Freiburger.

52. 

Die Bayern beginnen dominant im zweiten Durchgang. Freiburg steht tief.

50. 

Lewandowski und Müller mit dem Doppelpass-Versuch. Schuster unterbindet das Anspiel im Strafraum.

48. 

Thiago mit einer technischen Einlage im Zentrum. Er lässt Höfler ganz alt aussehen und erntet Applaus von den Rängen.

46. 

Lewandowski mit der Schusschance aus elf Metern. Söyüncü kann blocken.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

Zur Halbzeit führen die Bayern verdient 2:0 gegen den SC Freiburg. Die Münchner sind die überlegene Mannschaft, wirken aber vor allem in der Defensive nicht unbedingt sattelfest. Freiburg hätte zweimal treffen können, ist hier alles andere als chancenlos. Wir sind gespannt auf den zweiten Durchgang.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Es geht pünktlich in die Kabinen. Halbzeit.

44. 

Zuletzt gaben die Bayern gleich zweimal eine 2:0-Führung aus der Hand. Hier ist also noch längst nicht alles klar.

  • Kingsley Coman
    TorKingsley ComanFC Bayern MünchenTOOOR! Die Bayern legen nach! Robben kommt in der rechten Strafraumhälfte zum Abschluss - Schwolow kann abwehren. Der Nachschuss gehört dann Coman, der den Ball aus elf Metern in die Maschen köpft.
    In diesem SpielTore1aufs Tor2Abgeblockte Schüsse2
42. 

TOOOR! Die Bayern legen nach! Robben kommt in der rechten Strafraumhälfte zum Abschluss - Schwolow kann abwehren. Der Nachschuss gehört dann Coman, der den Ball aus elf Metern in die Maschen köpft.

39. 

Jetzt stockt auch ein wenig das Passspiel. Robben sucht Kimmich, setzt den Ball aber ins Toraus.

37. 

Die Bayern nun nicht mehr so dominant wie zuvor. Freiburg darf mitspielen.

35. 

Die Ausgleichschance! Fehlpass von Müller und so kommt Günter von der linken Seite zum Flanken. Frantz kommt freistehend am zweiten Pfosten zum Kopfball - setzt das Ding aber rechts neben den Kasten. Ganz knappe Geschichte.

34. 

Der nächste Versuch. Kent zieht von der linken Seite ins Zentrum und schießt drauf. Der Ball wird abgefälscht und landet anschließend in den Händen von Ulreich.

33. 

Jetzt mal Freiburg. Frantz kommt aus 20 Metern zentraler Position zum Abschluss. Sein Schuss wird allerdings geblockt.

30. 

Eine knappe halbe Stunde ist durch. Die Bayern dominieren, haben alles unter Kontrolle und drücken auf den zweiten Treffer. Freiburg muss sich enorm strecken, um das Tempo der Münchner verteidigen zu können.

28. 
Le Bayern Munich a ouvert le score face à Fribourg
26. 

Freiburg kommt überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Der zweite Treffer liegt in der Luft.

24. 

Robben mit der Flanke aus dem rechten Halbfeld, Schwolow rettet mit der Faust.

22. 

Alaba ins Zentrum auf Robben. Er nimmt das Ding volley, trifft die Kugel aber nicht richtig. Weit drüber.

21. 

Coman zieht in die linke Strafraumhälfte ein und probiert es mit dem Flachschuss. Zu schwach - kein Problem für Schwolow.

20. 

Coman mit der Flanke von der linken Seite. Lewandowski wartet im Zentrum, Söyüncü klärt per Kopf.

18. 

Kaum Entlastung für die Freiburger in dieser Phase der Partie. Die Bayern agieren enorm druckvoll. Vor allem über die linke Seite kommen sie mit viel Tempo.

16. 

Martínez mit dem Fehlpass in die Füße von Höfler, der in Richtung Tor gehen will. Kimmich foult ihn - kommt aber ohne Gelbe Karte davon.

14. 

Die Bayern legen sich Freiburg zurecht. Die Gäste stehen enorm unter Druck.

12. 

Martínez kommt nach einer Kimmich-Ecke von der linken Seite zum Kopfball. Links neben den Kasten.

10. 

Thiago zieht von der linken Seite nach innen und sucht den Abschluss. Gutes Ding. Schwolow streckt sich und rettet zur Ecke.

  • Julian Schuster
    EigentorJulian SchusterSC FreiburgTOOOR! Die Bayern führen! Alaba mit der flachen Hereingabe von der linken Seite, in der Mitte wartet Müller und bugsiert den Ball mit Hilfe von Schuster über die Linie.
    In diesem SpielEigentor(e)1
8. 

TOOOR! Die Bayern führen! Alaba mit der flachen Hereingabe von der linken Seite, in der Mitte wartet Müller und bugsiert den Ball mit Hilfe von Schuster über die Linie.

6. 

Auf der Gegenseite kommt Robben nach einem Doppelpass mit Müller aus spitzem Winkel zum Abschluss. Schwolow ist zur Stelle.

6. 

Die Riesenchance für Freiburg! Kimmich mit dem Fehler im Aufbauspiel. Niederlechner übernimmt die Kugel, nimmt Kent im Zentrum mit. Er zieht in den Strafraum ein und scheitert an Ulreich, der stark per Fußabwehr rettet.

5. 

Coman kommt nach einem Zuspiel von Kimmich im Zentrum aus 22 Metern zum Abschluss. Freiburg kann blocken.

4. 

Die Bayern beginnen mit Spielkontrolle und Dominanz.

2. 

Robben mit der Hereingabe von der rechten Seite. Müller verlängert im Zentrum auf den zweiten Pfosten, Alaba verpasst den Abschluss.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Kugel in München rollt. Die Bayern stoßen an und beginnen in roten Trikots von links nach rechts.

15:28 

In diesem Augenblick betreten die Mannschaften den Rasen der Allianz Arena. Wir nähern uns dem Anpfiff.

15:02 
14:32 

Mit diesem Personal halten die Gäste aus Freiburg dagegen: Schwolow - Söyüncü, Schuster, Lienhart - Günter, Stenzel, Höfler, Frantz - Haberer, Kent, Niederlechner.

14:23 

Die Aufstellungen flattern soeben herein. Die Bayern starten wie folgt: Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Martínez, Thiago, Robben, Müller, Coman - Lewandowski.

14:17 
14:10 

Guten Tag und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Um 15:30 Uhr erwartet uns ein besonderes Spiel - Partie Nummer eins unter Neu-Coach Jupp Heynckes. Bayern empfängt Freiburg. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball. Viel Spaß!