SID

Medien: Schalkes Coke will zu Levante wechseln

Medien: Schalkes Coke will zu Levante wechseln
Von SID

06/12/2017 um 13:27Aktualisiert 06/12/2017 um 15:30

Coke vom FC Schalke 04 steht nach Informationen von "Radio Marca" in der Winterpause vor einem Wechsel zu UD Levante in La Liga. Der 30-Jährige wurde bei den Königsblauen immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Angeblich bestehe bereits Einigkeit zwischen dem Spieler und dem Klub über einen Transfer. Coke war als Kapitän des FC Sevilla 2016 aus La Liga in die Bundesliga gewechselt.

Noch vor dem Saisonstart riss sich der Spanier das Kreuzband im rechten Knie. Sein erstes Pflichtspiel für die Knappen konnte er erst am 1. April 2017 beim Revierderby gegen Borussia Dortmund absolvieren.

Video - Warten auf die Entscheidung: Diese Topklubs jagen Leon Goretzka

01:10
0
0