Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Naldo verlängert Vertrag bei Schalke 04 bis 2019

VonSID

Publiziert 07/12/2017 um 17:02 GMT+1 Uhr

Der FC Schalke 04 hat den am Ende der Saison auslaufenden Vertrag mit dem brasilianischen Abwehrschef Naldo vorzeitig bis 2019 verlängert. „Naldo ist seit seinem Wechsel zu uns in jeder Hinsicht der Führungsspieler geworden, den wir uns gewünscht haben. Er überzeugt durch Leistung auf dem Platz und lebt die Werte unseres Vereins aktiv vor", erklärte Manager Christian Heidel.

Naldo

Fotocredit: Getty Images

Heidel weiter auf der klubeigenen Homepage: " Innerhalb der Kabine ist Naldo dank seiner immer konstruktiven Haltung ein Mitspieler, dem die Kollegen vertrauen und den sie respektieren. Deshalb haben wir ihm – losgelöst von allen Klauseln seines bisherigen Kontrakts – schon vor Wochen die feste Zusage für eine weitere Zusammenarbeit gegeben. Nun haben wir dies auch schriftlich fixiert und freuen uns, dass Naldo dem Club erhalten bleibt."
Die Einigung mit dem Verteidiger war schon vor einigen Wochen erfolgt. "Nun haben wir dies auch schriftlich fixiert und freuen uns, dass Naldo dem Klub erhalten bleibt", so Heidel. Naldo war im Sommer 2016 vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg nach Schalke gewechselt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung