Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

SV Werder Bremen: Lennart Thy wechselt auf Leihbasis nach Venlo

VonSID

Update 19/07/2017 um 14:24 GMT+2 Uhr

Lennart Thy wechselt auf Leihbasis von Werder Bremen zu VVV Venlo. Der 25 Jahre alte Stürmer unterschrieb bei dem niederländischen Verein für eine Saison, an der Weser steht er anschließend noch bis 2019 unter Vertrag. "Wir haben für Lennart mit Venlo einen Verein gefunden, bei dem er in der kommenden Saison auf einem hohen Niveau Spielpraxis sammeln kann", sagte Werders Sportchef Frank Baumann.

Lennart Thy wird zu VVV Venlo ausgeliehen

Fotocredit: SID

"Gerade für Offensivspieler ist die Eredevisie eine interessante Liga."
In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit war Thy an den FC St. Pauli ausgeliehen und erzielte zwei Treffer für den Zweitligisten. Bei Venlo ist er nach Torwart Lars Unnerstall und Verteidiger Nils Röseler der dritte deutsche Profi.

#TGIM - Die Bundesliga live im Eurosport Player – jetzt für 29,99 Euro
Ab August übertragen wir 45 Bundesligaspiele der Saison 2017/18 live im Eurosport Player. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend, die fünf Partien am Sonntagmittag (13:30 Uhr), fünf Montagabendspiele um 20:30 Uhr sowie der Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München und vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung