Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Beckenbauer gibt Hoffnung auf

VonSID

Update 09/05/2015 um 17:15 GMT+2 Uhr

Franz Beckenbauer glaubt vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona nicht an ein Fußball-Wunder. "Ich habe da meine Zweifel", sagte der "Kaiser" am Samstag bei der Eröffnung einer Sonderausstellung in der Erlebniswelt des deutschen Rekordmeisters in der Münchner Arena.

Franz Beckenbauer

Fotocredit: Imago

Allerdings will der skeptische Beckenbauer nicht völlig ausschließen, das der FC Bayern das 0:3 aus dem Hinspiel am kommenden Dienstag (ab 20:45 Uhr im Liveticker auf eurosport.yahoo.de) noch wettmacht.
"Du musst die Spanier unter Druck setzen, ein frühes Tor machen, und vielleicht geht dann noch was", sagte er.
Als Grund für die Niederlage am vergangenen Mittwoch sieht Beckenbauer vor allem die derzeitige personelle Besetzung des FC Bayern.
"Mit der Mannschaft, die im Moment im Einsatz ist, kannst du gegen den FC Barcelona nicht bestehen. Da musst du aus dem Vollen schöpfen können", betonte der "Kaiser".
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung