Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Vor Finale: Barca-Star Dani Alves geht hohes Risiko

VonSID

Update 06/06/2015 um 15:35 GMT+2 Uhr

Dani Alves hat mit dem FC Barcelona das Finale der Champions League erreicht, gegen Juventus Turin greift das Team nach dem Triple aus Meisterschaft, Pokal und Königsklasse. Dabei setzen die Katalanen auch auf die Qualitäten ihres Rechtsverteidigers Alves - doch der macht kurz vor dem großen Spiel noch riskante "Turnübungen".

Dani Alves

Fotocredit: Eurosport

Während Superstar Neymar im Berliner Olympiastadion die Rolltreppenfahrt nutzt, um sein Trainingstrikot überzustreifen, hat Alves ganz anderes im Sinn.
Alves überstand seine Akrobatik-Nummer unverletzt. Trotzdem dürfte Trainer Luis Enrique nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen, wenn er das Rolltreppen-Video zu Gesicht bekommt.
Man kann für Alves nur hoffen, dass er es erst nach dem Finale sieht ...
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung