Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München präsentiert das neue schwarze Champions-League-Trikot

Ljubo Herceg

Publiziert 27/08/2015 um 17:10 GMT+2 Uhr

Elegant und in schwarz wird der FC Bayern in der Champions-League-Saison 2015/16 auflaufen. Die ersten Fotos vom dritten Adidas-Trikot veröffentlichte nun der deutsche Rekordmeister.

Juventus, Bayern, Manchester United, Real Madrid, Chelsea Cl-Trikots 2015-16

Fotocredit: Twitter

Das neue Dress ist klassisch schwarz gehalten, mit roten Streifen am Kragen und einem weißen Logo des Hauptsponsors.
Das Trikot ist schlicht und trotzdem wirkt es sehr edel. Es ist bereits das dritte neue Trikot für die kommende Saison, nachdem das rote Heim- und das weiße Auswärtstrikot bereits vorgestellt wurden.
Zum Einsatz kommt das "Königsklassen"-Outfit zum ersten Mal Mitte September: Am 15. oder 16. September beginnt dann für den Rekordmeister die neue Spielzeit in der Champions League (im Liveticker auf eurosport.de).
Nun seid ihr gefragt: Was haltet ihr vom neuen, schwarzen Bayern-Trikot? Eure Stimme zählt!
Was haltet ihr vom neuen Bayern-Trikot für die Champions League?
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung