Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

AS Monaco - Borussia Dortmund: BVB mit Sven Bender

VonSID

Update 18/04/2017 um 12:24 GMT+2 Uhr

Mit Allroundspieler Sven Bender hat Borussia Dortmund am Dienstag die Reise zum Champions-League-Viertelfinalrückspiel bei AS Monaco (Mittwoch, 20:45 Uhr im Liveticker) angetreten. Der olympische Silbermedaillengewinner war im vergangenen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt verletzt ausgewechselt worden. Auch der genesene Marco Reus trat den Flug in Richtung Cote d'Azur an.

Sven Bender ist gegen den AS Monaco wohl einsatzfähig

Fotocredit: SID

Trainer Thomas Tuchel hatte den Nationalstürmer gegen Frankfurt ebenfalls zur Halbzeit ausgewechselt. Dies war allerdings nach der langen Verletzungspause nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Das Hinspiel gegen die Monegassen hatten die Schwarz-Gelben einen Tag nach dem Sprengstoffanschlag auf die Borussen-Stars mit 2:3 verloren. "Wir sind keine Träumer. Wir wissen, dass die Chance nicht sehr groß ist - aber es ist eine da", betonte Klub-Boss Hans-Joachim Watzke vor dem Abflug.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung