Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München gegen Real Madrid - Pressestimmen: "Bayern ohne Charakter! Cristiano tobt!"

Eurosport
VonEurosport

Update 13/04/2017 um 12:04 GMT+2 Uhr

Der zweifache Torschütze Cristiano Ronaldo, ein verschossener Elfmeter von Arturo Vidal und ein Platzverweis gegen Javi Martinez haben die Chancen des FC Bayern München auf den erneuten Einzug ins Halbfinale der Champions League auf ein Minimum sinken lassen. Die internationalen Pressestimmen zur bitteren Niederlage der Bayern gegen Real Madrid.

Thomas Müller (l.) und David Alaba

Fotocredit: Imago

Pressestimmen aus England:

The Sun: "Cristiano Ronaldo netzt doppelt ein. Die Spanier setzten einen Fuß ins Halbfinale."
Guardian: "Ronaldo erarbeitet Real einen Vorteil gegen zehn Mann."
Daily Mail: "Ronaldo erzielt 100. Tor im Europapokal. Vidal verschießt Elfmeter. Martinez wird des Feldes verwiesen."
Daily Mirror: "Cristiano Ronaldo musste eine Mauer durchbrechen, wie Zinedine Zidane nach dem Spiel über Bayerns Torhüter Manuel Neuer sagte, um als erster Spieler die 100-Tore-Marke in der Champions League zu knacken."

Pressestimmen aus Spanien:

AS: "Ronaldo öffnet das große Tor. Zwei Tore des Weltfußballers waren der Höhepunkt des Konzerts von Real Madrid in der zweiten Halbzeit des Viertelfinal-Hinspiels. Die Rote Karte von Martinez versenkte die Bayern, die ohne Charakter agierten. Die Abwesenheit von Lewandowski, dem einzigen Goalgetter im Team, machte sich bemerkbar. Sein Ersatz Müller schaffte es nicht, Madrid einzuschüchtern."
El Pais: "Cristiano tobt bei den Bayern"
Marca: "Cristiano zeigt Madrid den Weg. Dank seines Doppelpacks in der Allianz Arena steht Real mit einem Bein im Halbfinale. Der Portugiese bleibt der König. Er lässt es sich wieder einmal nicht nehmen, in einem großen Spiel Geschichte zu schreiben. Sein 100. Tor in der Champions League bringt Real ganz nahe ans Halbfinale."
Mundo Deportivo: "Real Madrid nimmt München erneut ein und nähert sich dem Halbfinale. Ronaldo war der Protagonist, Neuer verhinderte ein Schützenfest. Zwei Aktionen waren spielentscheidend: der verschossene Elfmeter von Vidal und der Platzverweis von Martinez. Die Angst und der exzessive Respekt vor dem Titelverteidiger wurden zu einem zu großen Ballast für die Bayern."
picture

Cristiano Ronaldo und Carvajal

Fotocredit: AFP

Pressestimmen aus Frankreich:

L'Equipe: "Real schockt Bayern. Schüler Zidane schlägt Meister Ancelotti."

Pressestimmen aus Italien:

La Gazzetta dello Sport: "Real gewinnt 2:1, Bayern braucht ein Wunder. Ancelotti muss jetzt einen Zauber erfinden - oder sich aus dem Wettbewerb verabschieden."
Corriere dello Sport: "CR7 entfesselt und trifft doppelt"
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung