Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gladbach schlägt Bern in Champions-League-Playoff: Schubert mit Kramer-Comeback sehr zufrieden

VonSID

Update 17/08/2016 um 10:38 GMT+2 Uhr

André Schubert war mit dem Comeback von Weltmeister Christoph Kramer im Trikot von Borussia Mönchengladbach sehr zufrieden. "Chris kommt bei uns eine besondere Rolle zu. Das ist ihm schon gut gelungen. Für das erste Pflichtspiel bin ich sehr zufrieden", sagte der Borussen-Trainer nach dem 3:1 im Playoff-Hinspiel der Champions-League-Qalifikation beim Schweizer Vizemeister Young Boys Bern.

Christoph Kramer im Playoff-Spiel zur Champions League zwischen den Young Boys Bern und Borussia Mönchengladbach

Fotocredit: Imago

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler Kramer war in diesem Sommer von Bayer Leverkusen zur Borussia zurückgekehrt, für die er auf Leihbasis bereits von 2013 bis 2015 gespielt hatte. Im Stade de Suisse Wankdorf gehörte Kramer, der in der neuen Saison auch wieder in die Nationalmannschaft zurückkehren will, zu den auffälligsten Akteuren bei den Gästen.
Am kommenden Mittwoch kann Mönchengladbach den zweiten Einzug hintereinander in die Gruppenphase der Königsklasse perfekt machen.
picture

Wie stark ist der "neue" BVB? - Die komplette Sendung "kicker.tv - Der Talk"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung