Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Julian Draxler von Paris Saint-Germain nach dem Sieg gegen den FC Barcelona: "Schon viel passiert"

Max Kisanyik

Update 15/02/2017 um 10:42 GMT+1 Uhr

Julian Draxler feierte in der Champions League mit Paris Saint-Germain gegen den FC Barcelona einen 4:0-Kantersieg. Der deutsche Nationalspieler warnte aber vor dem Rückspiel im Camp Nou: "Es ist ein super Ergebnis aber wir sind noch nicht durch. Im Camp Nou sind schon ganz andere Dinge passiert", sagte Draxler bei "Sky". Draxler erzielte beim Sieg gegen Barça einen Treffer für PSG.

Julian Draxler bejubelt sein Tor gegen Barcelona

Fotocredit: Imago

Julian Draxler war maßgeblich am Sieg von Paris Saint-Germain gegen den FC Barcelona beteiligt. In der 40. Spielminute erzielte der Deutsche das 2:0 für die Franzosen.
"Es war eine unglaubliche Nacht für uns. Wir hatten uns sehr, sehr viel vorgenommen und konnten Großteile davon umsetzen – nicht umsonst haben wir 4:0 gegen Barcelona gewonnen. Ich fühle mich sehr wohl in der Stadt und in diesem Verein", erklärte Draxler nach dem Spiel.
Draxler weiter:
Heute war natürlich auch ein Tag, an dem man keine zusätzliche Motivation braucht. Prinzenpark, Champions League gegen den FC Barcelona - ich denke, uns war die Motivation ins Gesicht geschrieben.
Für PSG trafen außerdem die Geburtstagskinder Edinson Cavani (72.) und Ángel di María (18., 55.).
"Es war eine nahezu perfekte Nacht für uns. Man hofft natürlich auf das bestmögliche Spiel und das haben wir heute abgeliefert. Es ist ein super Ergebnis aber wir sind noch nicht durch", freute sich Draxler über die gute Leistung seiner Mannschaft.
Dennoch warnte er vor dem Rückspiel am 8. März bei Barça:
Im Camp Nou sind schon ganz andere Dinge passiert. Heute gilt es die Nacht zu genießen, denn so ein Spiel erlebt man nicht alle Tage.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung