Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mesut Özil: Treffer von Arsenal-Star zum schönsten Champions-League-Tor der Saison gewählt

VonSID

Update 04/06/2017 um 14:28 GMT+2 Uhr

Der Treffer von Mesut Özil vom FC Arsenal im Gruppenspiel gegen Ludogorez Razgrad 3:2) im vergangenen November ist zum schönsten Tor der abgelaufenen Champions-League-Saison gewählt worden. Der 28 Jahre alte Supertechniker hatte einen Sololauf erfolgreich abgeschlossen. In der Zuschauerwahl entfielen 57 Prozent der Stimmen auf den früheren Profi von Schalke, Bremen und Real Madrid.

Özils Treffer gegen Ludogorez Razgrad

Fotocredit: SID

Die "Gunners" hatten sich zwar für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert, allerdings verloren die Londoner die beiden Vergleiche gegen den FC Bayern München sang- und klanglos mit jeweils 1:5.
Özil steht bei Arsenal bis 2018 unter Vertrag und gewann am vergangenen Wochenende den FA Cup gegen Englands Meister Chelsea (2:1).
picture

Mertesacker und Özil glänzen, Ramsey eiskalt: Highlights des FA-Cup-Finals

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung