Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pep Guardiola von Manchester City kritisiert den Auftritt gegen den AS Monaco - Champions League

VonSID

Publiziert 16/03/2017 um 11:58 GMT+1 Uhr

Teammanager Pep Guardiola vom viermaligen englischen Meister Manchester City hat seine Profis nach dem Achtelfinal-Aus in der Champions League für die schwache erste Hälfte kritisiert. "Der Auftritt in den ersten 45 Minuten macht mich traurig", sagte der Star-Trainer nach dem 1:3 (0:2) im Rückspiel beim AS Monaco: "Im richtigen Moment sollte man da sein - aber das waren wir nicht."

Guardiola beklagt Einstellung seiner Profis

Fotocredit: SID

Die Citizens, die das Hinspiel 5:3 gewonnen hatten, mussten trotz eines Treffers des deutschen Nationalspielers Leroy Sané (71.) die Segel streichen.
Für Guardiola war die Niederlage besonders bitter, da der frühere Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München zum 100. Mal in einem internationalen Spiel an der Seitenlinie stand.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung