Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Raphael Varane von Real Madrid fällt gegen FC Bayern in der Champions League aus

VonSID

Publiziert 04/04/2017 um 15:25 GMT+2 Uhr

Titelverteidiger Real Madrid muss im Champions-League-Viertelfinale gegen Bayern München in beiden Spielen auf Raphael Varane verzichten. Beim französischen Fußball-Nationalspieler wurde am Dienstag ein Muskelfaserriss im Oberschenkel festgestellt. Innenverteidiger Varane wird Medienberichten zufolge einen Monat lang pausieren müssen.

Raphael Varane

Fotocredit: SID

Er würde damit neben den Duellen mit dem FC Bayern (12. und 18. April) auch die vorentscheidenden Liga-Heimspiele gegen Atlético Madrid (8. April) und den FC Barcelona (23. April) verpassen.
Auch beim FC Bayern ist der Einsatz einiger Stammkräfte gefährdet. So sind die Weltmeister Manuel Neuer und Thomas Müller sowie der Brasilianer Douglas Costa angeschlagen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung