Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hasan Salihamidzic: "Mit dem FC Bayern München ist zu rechnen"

VonSID

Publiziert 06/12/2017 um 10:09 GMT+1 Uhr

Der FC Bayern München blickt nach dem überzeugenden 3:1 (2:0) gegen Paris St. Germain gelassen auf die Auslosung des Achtelfinals am kommenden Montag. "Wir haben gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Er fügte an: "Auch wir sind kein leichter Gegner." Der FC Bayern trifft als Zweiter der Gruppe B hinter PSG auf einen der anderen Erstplatzierten.

Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Als mögliche Gegner im Februar/März kommen bislang Manchester United, AS Rom, Tottenham Hotspur, Besiktas Istanbul oder der FC Barcelona infrage.
Salihamidzic sagte:
Wir sind da. Wir werden Gas geben und uns im Winter richtig vorbereiten.
Die Leistung gegen die Millardentruppe aus Paris bezeichnete der Bosnier als "sehr, sehr gut. Dem Trainer und seinem Team gebührt ein Kompliment", sagte er.
Mit Blick auf die zurückliegenden Wochen unter Heynckes betonte Salihamidzic:
Es ist sensationell, wie die die ganze Sache umgerissen haben, das ist schon etwas Besonderes.
Ein Extralob verdienten sich Kingsley Coman und Doppeltorschütze Corentin Tolisso, die gegen PSG eine entscheidende Rolle spielten.
Salihamidzic sagte:
Die Jungs sind stark, haben eine super Entwicklung gemacht.
Coman allerdings plagte nach dem Spiel eine Blessur in der Leistengegend. "Wir müssen auf die Diagnose warten, aber ich glaube, dass es nichts Schlimmes ist", äußerte sich der Sportdirektor dazu.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung