Getty Images

Confed Cup: Australien - Deutschland live im TV, Livestream und im Liveticker

Australien - Deutschland live im TV, Livestream und im Liveticker
Von Eurosport

19/06/2017 um 17:48

Australien - Deutschland live im TV, Livestream und im Liveticker: Das Gruppenspiel des Confederations Cups zwischen Australien und Deutschland wird live im TV und als Livestream im Internet übertragen. Eurosport.de bietet zudem einen Liveticker zur Partie an. Deutschland ist auf dem Weg zur WM 2018 in Russland mit einem verjüngten Team zur Generalprobe Confed Cup gereist.

Vor dem zweiten Gruppenspiel gegen den Mitfavoriten Chile könnte ein Erfolg gegen Australien außerdem ein entscheidender Schritt Richtung Halbfinale sein. Das Turnier in Russland ist die zehnte Ausgabe der Veranstaltung. Deutschland hat bisher zweimal teilgenommen und als bestes Ergebnis einen dritten Platz bei der Generalprobe für die WM 2006 zu Buche stehen.

Sechstes Duell zwischen Deutschland und Australien

Die Mannschaft von Joachim Löw wäre der dritte amtierende Weltmeister, der den Confed-Cup gewinnt. Zuvor schafften das schon 1997 Brasilien und 2001 Frankreich.

Es ist das sechste Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und Australien. Deutschland hat bisher drei Siege bei jeweils einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem Konto.

Die Aufstellung zu Australien - Deutschland:

Deutschland: Leno - Kimmich, Mustafi, Rüdiger, Hector - Goretzka, Rudy - Brandt, Draxler - Stindl, Wagner.

Australien: Ryan - Degenek, Sainsbury, Wright - Luongo, Milligan - Leckie, Mody, Rogic, Behich - Juric.

Australien - Deutschland: ZDF im Free-TV mit von der Partie

Das Spiel am Montag wird um 17:00 Uhr im Fisht Stadium in Sotschi angepfiffen und sowohl live im TV als auch im Livestream übertragen. Das ZDF wird das Gruppenspiel zwischen Australien und Deutschland live übertragen.

"Einige werden uns unterschätzen", sagte Innenverteidiger Antonio Rüdiger auf einer Pressekonferenz am Samstag.

Livestream beim ZDF - Liveticker bei Eurosport.de

Als Livestream zu sehen ist das Spiel auf der Internetseite des "ZDF".

Video - Kapitän beim Confed-Cup? Das sagt Löw

01:04
0
0