Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Portugal - Chile beim Confed Cup live im TV, Livestream und im Liveticker

Eurosport
VonEurosport

Update 28/06/2017 um 19:04 GMT+2 Uhr

Portugal - Chile live im TV, Livestream und im Liveticker: Das Halbfinale des Confederations Cups zwischen Portugal und Chile wird live im TV und als Livestream im Internet übertragen. Eurosport.de bietet zudem einen Liveticker zur Partie an. Der Sieger des Halbfinals zwischen Portugal und Chile zieht ins Endspiel ein, für den Verlierer geht es im Spiel um Platz drei beim Confed Cup weiter.

Ronaldo

Fotocredit: Getty Images

Im Confederations Cup in Russland spielen Portugal um Cristiano Ronaldo und Chile um Arturo Vidal den ersten Finalisten aus. Portugal hat die Gruppe A gewonnen, während Chile in der Gruppe B Rang zwei hinter Deutschland belegte.

Portugal - Chile: ARD im Free-TV mit von der Partie

Das Spiel am Mittwoch wird um 20:00 Uhr in Kasan angepfiffen und sowohl live im TV als auch im Livestream übertragen. Die ARD wird das Halbfinale zwischen Portugal und Chile live übertragen. Das zweite Halbfinale findet zwischen Deutschland und Mexiko am Donnerstag statt.

Livestream bei der ARD - Liveticker bei Eurosport.de

Als Livestream zu sehen ist das Spiel zwischen Portugal und Chile auf der Internetseite der ARD.
Neben der TV-Übertragung und dem Livestream könnt Ihr das Spiel auch bequem im Liveticker auf Eurosport.de und in der Eurosport App verfolgen. Dort halten wir Euch auf dem Laufenden und versorgen Euch mit aktuellen Infos, Bildern und Stimmen.

Die Aufstellungen

Chile: Bravo - Isla, Sanchez, Vidal, Hernandez, Vargas, Beausejour, Medel, Jara, Aranguiz, Diaz
Portugal: Patricio - Alves, Fonte, Ronaldo, Bernado Silva, Andre Silva, William, Gomes, Eliseu, Cedric, Silva

Arturo Vidal startet Trashtalk: "Ronaldo existiert für mich nicht"

Chile verspielte am Sonntag durch das 1:1 gegen Australien den Gruppensieg und trifft nun am Mittwoch im Halbfinale des Confed Cup auf Europameister Portugal. Chile-Star Arturo Vidal rechnet fest mit einem Weiterkommen und teilt schon im Vorfeld gegen Cristiano Ronaldo aus. Sein Trainer Antonio Pizzi mahnt indes zur Vorsicht.
"Cristiano ist ein Schlaumeier, für mich existiert er gar nicht", tönte der Chilene, kaum dass sich die Südamerikaner mit einem eher mühsamen 1:1 (0:1) gegen Australien das Weiterkommen beim Confed Cup gesichert hatten.

"Orakel-Bär" Nika tippt Halbfinal-Partien

"Orakel-Bär" Nika tippt das Halbfinale zwischen Portugal und Chile, sowie die Partie zwischen Deutschland und Mexiko. Die Halbfinals beim Confed Cup stehen an - und geht es nach Eisbär-Orakel Nika aus dem Moskauer Zoo ist für die DFB-Elf gegen Mexiko Endstation. Im zweiten Halbfinale tippt Nika auf einen Sieg von Europameister Portugal gegen Chile.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung