Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Antonio Rüdiger vom AS Rom Opfer von Pfiffen und Buh-Rufen im Rom-Derby gegen Lazio

VonSID

Update 02/03/2017 um 10:22 GMT+1 Uhr

Nationalspieler Antonio Rüdiger wurde bei der 0:2-Niederlage seines Arbeitgebers AS Rom im Derby gegen Lazio im Halbfinal-Hinspiel des Pokals Opfer von Pfiffen und Buh-Rufen. Per Lautsprecher wurden die Tifosi, die sich negativ in Richtung des Ex-Stuttgarters verhalten hatten, aufgefordert, die Schmähungen zu unterlassen, ansonsten drohe ein Spielabbruch.

Opfer von Schmährufen der Lazio-Fans: Antonio Rüdiger

Fotocredit: SID

Lazios Coach Simone Inzaghi verurteilte die Beleidigungen gegen Rüdiger. "Ich habe sie zwar nicht gehört, sie sind jedenfalls zu verurteilen", sagte der Coach.
Die Beziehungen zwischen Lazio und Rüdiger sind angespannt. Im Dezember hatte Mittelfeldspieler Senad Lulic Rüdiger im Anschluss an die Partie beleidigt und gesagt, dass er vor zwei Jahren in Stuttgart noch Strümpfe und Gürtel verkauft habe und jetzt das Super-Phänomen spiele.
Nach heftigen Protesten hatte sich Lulic daraufhin via "Facebook" entschuldigt.
Die Tore erzielten im Derby am Mittwoch Sergej Milinkovic-Savic (29.) und der Ex-Dortmunder Ciro Immobile (78.).
picture

Highlights: Sané leitet spektakuläres City-Torfestival ein

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung