Der Krieger schlägt zu: Vidals Harakiri-Sense in BildernAktualisiert: : 26/10/2017
 
    Nutzen Sie die Pfeiltasten zur NavigationWischen Sie zur Navigation nach links und rechts
Der Kracher zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern liefert einen großen Aufreger. Im Mittelpunkt: Arturo Vidal.ImagoIn der 34. Minute rennt er Forsberg hinterher, kann ihm aber nicht folgen...Getty Images... und setzt zur Harakiri-Sense an.ImagoVidal packt die Schere aus. Ein klares Foul.ImagoDoch wo war der Tatort?Getty Images

Werbung überspringen

 
Eine sehr knifflige Entscheidung.ImagoIn den Wiederholungen sieht es danach aus, als habe Vidal Forsberg auf der Linie erwischt.Getty ImagesDer Schwede geht zumindest klar im Strafraum zu Boden.ImagoEntscheidend ist nicht, wo das Foul beginnt, sondern wo es wirksam wird.ImagoVidal hebt unmittelbar nach seinem Foul entschuldigend die Hände.Imago

Werbung überspringen

 
Der Chilene versucht Zwayer deutlich zu machen: Mein Foul war außerhalb des Sechzehners.ImagoWild redet er auf den Schiri ein - und hat Erfolg. Nach Absprache mit seinem Assistenten entscheidet Zwayer doch auf Freistoß.Imago