Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Abwehrspieler Naldo könnte dem VfL Wolfsburg im DFB-Pokalfinale fehlen

VonSID

Publiziert 29/05/2015 um 20:41 GMT+2 Uhr

Die Chancen von Abwehrchef Naldo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg auf einen Einsatz am Samstag im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund (20.00 Uhr im Live-Ticker) sind gesunken. Der Brasilianer musste das Abschlusstraining im Olympiastadion am Freitag abbrechen. Der Verein wollte sich zunächst nicht über den Grund des Trainingsendes äußern.

Naldo droht im Pokalfinale auszufallen

Fotocredit: SID

Der Innenverteidiger litt zuvor schon an Problemen am Hüftbeuger und hatte deshalb auch das letzte Bundesligaspiel der abgelaufenen Saison beim 1. FC Köln (2:2) nicht absolvieren konnte.
Sollte der frühere Bremer am Samstag fehlen, würde wohl Robin Knoche in die Startelf beim Werksklub rücken.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung