Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern - Borussia Dortmund - Pressestimmen: "Koa Double! Nächste Watschn für Bayern"

Max Kisanyik

Update 27/04/2017 um 11:52 GMT+2 Uhr

Pressestimmen zum Pokal-Aus des FC Bayern gegen Borussia Dortmund - Der "Münchner Merkur" zog ein drastisches Fazit auf Bayrisch: "Koa Triple, koa Double! Nächste Watschn für Bayern." Der "kicker" und Co. zogen vor allem vor Borussia Dortmunds Matchwinner Ousmane Dembélé den Hut. Eurosport.de präsentiert alle Pressestimmen zum Pokal-Kracher Bayern gegen Dortmund.

Thomas Müller - FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Pressestimmen:

Bild: "Ausgedoubelt! Bayern vergeigt zweiten Titel in acht Tagen"
SportBild: "Pokal-Aus für Bayern! Dembélé lässt BVB jubeln."
kicker: "Dortmund ringt Bayern mit 3:2 nieder. Dembelé schießt den BVB ins Pokalfinale."
Eurosport.fr: "."
Frankfurter Allgemeine: "Dortmund verdirbt den Bayern die Laune. Mit einem Doppelschlag versetzt der BVB den Bayern den K.o. – und stellt einen Rekord auf."
Süddeutsche Zeitung: "Überraschend wie die unbefleckte Empfängnis. Der BVB bestraft inkonsequente Bayern im Halbfinale - und zieht durch das 3:2 ins Endspiel ein."
Welt: "BVB gewinnt spektakulären Klassiker gegen FC Bayern. Dieses Halbfinale hatte alles, was ein Fußballspiel ausmacht. Fünf Tore, spektakuläre und kuriose Szenen am Fließband, dramatische Wendungen. Am Ende wird ein Youngster zum großen BVB-Helden."
Münchner Merkur: "Koa Triple, koa Double! Nächste Watschn für die Bayern. Zweiter Titel futsch! Der FC Bayern verspielt gegen Borussia Dortmund die Führung und scheidet im DFB-Pokal aus."
Ruhr Nachrichten: "Wahnsinn! Dembele schießt den BVB nach Berlin. Mit toller Moral und auch dem nötigen Spielglück hat Borussia Dortmund am Mittwochabend auch die Hürde FC Bayern München übersprungen und steht zum vierten Mal in Serie im Berliner Pokalfinale."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung