Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DFB Pokal: Gehaltener Elfmeter für Kovac keine Überraschung

VonSID

Update 09/02/2017 um 09:50 GMT+1 Uhr

Für Nico Kovac war der gehaltene Elfmeter seines Torwarts Lukas Hradecky keine Überraschung. "Wir hatten mit Salif Sane den richtigen Schützen ausgeguckt. Und auch dessen Ecke - die linke", sagte Kovac nach dem 2:1 (0:0)-Pokalsieg beim Zweitligisten Hannover 96 mit einem listigen Zwinkern in den Augen. Hradecky parierte in der sechsten Minute der Nachspielzeit den Strafstoß von Sane bravourös.

Kovac lobt seinen Torwart Hradecky

Fotocredit: SID

Der Schlussmann der Hessen ersparte damit sich und seinen Mitspielern eine Verlängerung. Der Finne meinte nur trocken:
Ich wollte einfach pünktlich nach Hause.
Die Niedersachsen können sich nach dieser Niederlage ganz auf die sofortigen Wiederaufstieg in Liga eins konzentrieren. "Nur das zählt für uns", sagte 96-Kapitän Manuel Schmiedebach. Zeit zur Regeneration bleibt genug, denn erst am Montag (20.15 Uhr/Sky und Sport1) kommt der VfL Bochum in die WM-Arena am Maschsee.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung