Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach live im TV und Livestream - DFB-Pokal

Eurosport
VonEurosport

Update 01/03/2017 um 17:53 GMT+1 Uhr

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach live im TV, Livestream und im Liveticker: Das Spiel Hamburg-Mönchengladbach am Mittwochabend wird live im TV und als Livestream im Internet übertragen. Sky überträgt auf Sky Sport 1. Ihr könnt das Spiel im Viertelfinale des DFB-Pokals auch am Computer, Tablet oder Smartphone über SkyGo verfolgen. Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Match an.

Der HSV

Fotocredit: Imago

Die Aufstellung: Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Hamburger SV: Adler - Sakai, Papadopoulos, Mavraj, Ostrzolek - Ekdal, Jung - Hunt, Holtby, Müller - Wood
Borussia Mönchengladbach: Sommer - Jantschke, Christensen, Vestergaard, Wendt - Dahoud, Kramer - Hofmann, Herrmann - Raffael, Stindl
Der Hamburger SV hat in seiner Geschichte bisher dreimal den DFB-Pokal gewonnen. Auch Borussia Mönchengladbach war dreimal erfolgreich.
Die Fohlen haben in der zweiten Runde den VfB Stuttgart mit 2:0 erfolgreich und waren im Achtelfinale mit dem gleichen Ergebnis gegen Greuther Fürth erfolgreich. Der HSV schlug im Achtelfinale im Bundesliga-Duell den 1. FC Köln mit 2:0.
Das Duell Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach gab es im DFB-Pokal schon fünf Mal.

Spiel nicht live im Free-TV

Das Spiel am Mittwoch wird um 18:30 angepfiffen und sowohl live im TV als auch im Livestream übertragen. Allerdings ist die Partie nicht im Free-TV zu sehen. Einzig Sky besitzt die exklusiven Live-Übertragungsrechte für sämtliche Partien des DFB-Pokals. Die ARD bringt eine Zusammenfassung nach Ende des Spiels zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04.

Sky Sport 1 überträgt Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach im Einzelspiel

Das Spiel zwischen dem Hamburger SV und Borussia Mönchengladbach wird auf dem Sender Sky Sport 1 übertragen. Bereits ab 18:00 Uhr steigt der Sender mit der Vorberichterstattung auf das Spiel ein.

Livestream bei SkyGo - Liveticker bei Eurosport.de

Als Livestream zu sehen ist das Spiel auf der Website der ARD und über SkyGo. Kunden des Pay-TV-Senders können sich am Computer die Partie anschauen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Spiel über die SkyGo-App auch über ein Tablet oder das Smartphone zu verfolgen. Neben der TV-Übertragung und dem Livestream könnt Ihr das Spiel auch bequem im Eurosport-Liveticker verfolgen. Dort halten wir Euch auf dem Laufenden und versorgen Euch mit aktuellen Infos, Bildern und Stimmen.

Alle Viertelfinal-Spiele in der Übersicht

  • Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
  • FC Bayern München - FC Schalke 04
  • Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund
  • Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung