Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM-Hysterie: Österreich erhält mehr Tickets

VonSID

Publiziert 12/02/2016 um 15:11 GMT+1 Uhr

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat auf die EM-Hysterie in Österreich reagiert.

Österreich erhält mehr EM-Tickets von UEFA

Fotocredit: SID

Anstelle des ursprünglich vorgesehenen Kontingents von 31.000 Tickets für die drei Vorrundenspiele gegen Ungarn, Island und Portugal erhält der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) nun über 43.000 Eintrittskarten für seine Fans.
Die Aufstockung wurde möglich, weil die Verbände der österreichischen Gegner ihre Kontingente teilweise nicht voll ausgeschöpft hatten. Österreich, EM-Co-Gastgeber von 2008, hatte sich im vergangenen Jahr erstmals sportlich für eine EM qualifiziert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung