Jürgen Klopp wird nach Liverpools Sieg beim BVB von der englischen Presse mit Lob überschüttet

VonSID

Update 08/04/2016 um 13:53 GMT+2 Uhr

Das 1:1 zwischen Dortmund und Liverpool im Viertefinalehinspiel der Europa League lieferte aller beste Unterhaltung und eine taktische Glanzleistung der Reds, dank der sie mit breiter Brust ins Rückspiel am nächsten Donnerstag (ab 21:05 Uhr auf im Liveticker auf Eurosport.de) gehen werden. Die englische Presse singt durch die Bank weg Lobeslieder auf den Vater dieses Erfolgs: Jürgen Klopp.

Die englische Presse verneigt sich vor Liverpools Coach Jürgen Klopp

Fotocredit: SID

Liverpool Echo: "Willkommen! Die Reds sind auf dem Weg zurück zur europäischen Spitzenkraft. Jürgen Klopp präsentierte in seiner alten Heimat seine beeindruckenden Fortschritte."
The Sun: "Klopp wird bei Origis Tor wild. Welch ein cleveres Kerlchen er doch sein kann! Er kehrte ins Westfalenstadion zurück und hatte einen besonderen Plan, seine alten Jungs im Zaum zu halten. Es funktionierte wunderbar."
The Independent: "Origis Tor verwandelt Klopps Rückkehr in einen Glückstag. Er ist das Mastermind hinter einer exzellenten Vorstellung."
Daily Mirror: "Homecoming King! Eine brillante Leistung, ein großer Schritt der Reds Richtung Halbfinale."
The Telegraph: "Klopp hat den ersten Teil des Jobs erledigt. Origi für Sturridge spielen zu lassen, war eine hervorragende Entscheidung."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen