Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Europa-League-Auslosung live im TV und Livestream: Das Halbfinale

Eurosport
VonEurosport

Update 21/04/2017 um 11:33 GMT+2 Uhr

Die Europa-League-Auslosung live im TV und im Livestream bei Eurosport: Heute wird in Nyon ab 13:00 Uhr das Halbfinale der Europea League ausgelost - Eurosport 1 überträgt live. Noch vier Mannschaften befinden sich im Lostopf. Der FC Schalke 04 hat seine Chance nicht genutzt - im Lostopf sind Manchester United, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam und Celta Vigo.

Auslosung der Europa League

Fotocredit: Getty Images

So funktioniert die Europa-League-Auslosung

Am 21. April um 13:00 Uhr wird in Nyon/Schweiz am Sitz der UEFA das Halbfinale der Europa League ausgelost.
Noch vier Mannschaften befinden sich im Lostopf. Es kann jeder gegen jeden spielen. Es gibt keine gesetzten Klubs mehr und auch Mannschaften aus einem Land können aufeinandertreffen. Der Verein, der als erstes gezogen wird, hat im Hinspiel Heimrecht. Die Halbfinalspiele finden am 4. und 11. Mai statt.

Die möglichen Halbfinalteilnehmer:

  • Manchester United
  • Olympique Lyon
  • Celta de Vigo
  • Ajax Amsterdam

Die Europea-League-Auslosung live im TV

Eurosport 1 überträgt ab 13:00 Uhr live im TV die Auslosung zum Europa-League-Halbfinale in Nyon.

Die Europa-League-Auslosung im Livestream

Eurosport überträgt die Auslosung zum Halbfinale der Europa League im kostenlosen Livestream sowie im Eurosport Player.

Die Europa-League-Auslosung in Liveticker

Neben der TV-Übertragung und dem Livestream könnt Ihr die Auslosung auch bequem im Eurosport-Liveticker verfolgen. Dort halten wir Euch auf dem Laufenden und versorgen Euch mit aktuellen Infos, Bildern und Stimmen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung