Getty Images

Europa-League-Auslosung live im TV und Livestream: Das Halbfinale

Europa-League-Auslosung heute ab 13 Uhr live im TV und im Livestream
Von Eurosport

21/04/2017 um 13:00Aktualisiert

Die Europa-League-Auslosung live im TV und im Livestream bei Eurosport: Heute wird in Nyon ab 13:00 Uhr das Halbfinale der Europea League ausgelost - Eurosport 1 überträgt live. Noch vier Mannschaften befinden sich im Lostopf. Der FC Schalke 04 hat seine Chance nicht genutzt - im Lostopf sind Manchester United, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam und Celta Vigo.

So funktioniert die Europa-League-Auslosung

Noch vier Mannschaften befinden sich im Lostopf. Es kann jeder gegen jeden spielen. Es gibt keine gesetzten Klubs mehr und auch Mannschaften aus einem Land können aufeinandertreffen. Der Verein, der als erstes gezogen wird, hat im Hinspiel Heimrecht. Die Halbfinalspiele finden am 4. und 11. Mai statt.

Die möglichen Halbfinalteilnehmer:

  • Manchester United
  • Olympique Lyon
  • Celta de Vigo
  • Ajax Amsterdam

Die Europea-League-Auslosung live im TV

Eurosport 1 überträgt ab 13:00 Uhr live im TV die Auslosung zum Europa-League-Halbfinale in Nyon.

Die Europa-League-Auslosung im Livestream

Die Europa-League-Auslosung in Liveticker

Neben der TV-Übertragung und dem Livestream könnt Ihr die Auslosung auch bequem im Eurosport-Liveticker verfolgen. Dort halten wir Euch auf dem Laufenden und versorgen Euch mit aktuellen Infos, Bildern und Stimmen.

Video - Wagner-Rückkehr? "Bei einem Angebot der Bayern würde jeder ins Grübeln kommen"

01:30
0
0
Quoten präsentiert von Tipico