Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Europa League: Blamage für Inter Mailand - Balotelli-Tor reicht Nizza nicht

VonSID

Update 29/09/2016 um 21:32 GMT+2 Uhr

Sparta Prag hat dem ehemaligen Champions-League-Sieger Inter Mailand die nächste peinliche Niederlage in der Europa League zugefügt. Die Italiener unterlagen Prag mit 1:3 (0:2) und sind mit null Punkten Gruppenletzter. Der Ex-Frankfurter Vaclav Kadlec (7./25.) brachte die Tschechen in Führung, Rodrigo Palacio (71.) traf für die Mailänder. Mario Holek (76.) besorgte kurz danach den Endstand.

Europa League: Sparta Prag - Inter Mailand

Fotocredit: AFP

Schalkes Gruppengegner OGC Nizza, Spitzenreiter der französischen Ligue 1, hat in der Europa League mit Stürmerstar Mario Balotelli und Ex-Bundesligaprofi Dante in der Startelf die zweite empfindliche Pleite in Folge kassiert.
Nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen Schalke 04 verlor das Team von Trainer Lucien Favre auch beim russischen Klub FK Krasnodar 2:5 (1:2).
Nach nur zwei Spielen steht Nizza mit null Punkten als Gruppenletzter bereits gehörig unter Druck und muss um den Einzug ins Sechzehntelfinale fürchten.
Fjodor Smolow (22.) und Joãozinho (33./65.) brachten die Russen in Führung, Balotelli (43.) und Wylan Cyprien (71.) gelangen jeweils zwischenzeitliche Anschlusstreffer, bevor Ari (86./90.+3) für die Entscheidung sorgte. Für den in Ungnade gefallenen ehemaligen italienischen Nationalspieler Balotelli war es das fünfte Tor im vierten Spiel im Trikot des OGC.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung