Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Europa League: Borussia Mönchengladbach bangt um Einsatz von Lars Stindl gegen Schalke 04

VonSID

Update 15/03/2017 um 13:17 GMT+1 Uhr

Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Schalke 04 um den Einsatz von Lars Stindl. Der Offensivspieler konnte aufgrund seiner muskulären Probleme im Hüftbereich auch am Mittwoch nur individuell trainieren.

Stindl konnte am Mittwoch nur individuell trainieren

Fotocredit: SID

"Wir werden alles dafür tun, dass er Donnerstagabend spielen kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Lars spielt. Wenn er nicht dabei sein kann, wird ihn eben ein anderer Spieler ersetzen", sagte Trainer Dieter Hecking.
Nach seinem krankheitsbedingten Ausfall im Spiel beim Hamburger SV (1:2) steht am Donnerstag (21.05 Uhr im Liveticker bei Eurosport.de) Stürmer Raffael wieder zur Verfügung.
Das Hinspiel in Gelsenkirchen endete 1:1, daher würde der Borussia schon ein 0:0 zum erstmaligen Einzug in ein Europacup-Viertelfinale seit 21 Jahren genügen. "Es wird eine enge Kiste. Die Chancen stehen durch den Heimvorteil 51:49", sagte Hecking.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen