• Verlängerung: 2. Halbzeit
  • FC Schalke 04
  • Ajax Amsterdam
  • Younes
    120'
  • RietherAvdijaj
    112'
  • Viergever
    111'
  • Verlängerung: 1. Halbzeit
  • FC Schalke 04
  • Ajax Amsterdam
  • Caligiuri
    101'
  • 2. Halbzeit
  • FC Schalke 04
  • Ajax Amsterdam
  • Ziyech
    90'
  • Viergever
    90'
  • Nastasic
    86'
  • GoretzkaGeis
    84'
  • TraoréTete
    82'
  • Veltman
    80'
  • Schönevan de Beek
    74'
  • Veltman
    71'
  • Kolašinac
    68'
  • KluivertDolberg
    61'
  • Burgstaller
    60'
  • Burgstaller
    56'
  • StambouliHuntelaar
    53'
  • Goretzka
    52'
Spielbeginn

LIVE
FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam
Europa League - 20 April 2017

Europa League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen FC Schalke 04 und Ajax Amsterdam LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 20 April 2017 um 21:05 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Domenico Tedesco oder Marcel Keizer? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen FC Schalke 04 und Ajax Amsterdam? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu FC Schalke 04 und Ajax Amsterdam. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Damit verabschieden wir das letzte deutsche Team aus dem europäischen Wettbewerb und euch in die Nacht. Morgen gilt es schon wieder in der Bundesliga, den 30. Spieltag eröffnen Köln und Hoffenheim um 20.30 Uhr. Natürlich könnt ihr wieder auf eurosport.de dabei sein. Gute Nacht wünscht euch Celine Jäntsch.

Beendet 

Es war ein spannendes Spiel mit aufopferungsvoll kämpfenden Schalkern, die zwischenzeitlich das Halbfinale schon fest im Blick hatten, sich nach dem schwachen Hinspiel in Amsterdam jedoch im Viertelfinale der Europa League verabschieden müssen.

Beendet 

Schalke 04 gewinnt mit 3:2 und scheidet dennoch aus der Europa League aus. Ajax Amsterdam hingegen bewies in der Verlängerung - wohlgemerkt in Unterzahl - Moral und kam mit zwei Toren zurück.

  • Spielende Verlängerung: 2. Halbzeit
120. 

Schluss auf Schalke.

  • Amin Younes
    TorAmin YounesAjax AmsterdamTOOOR für Ajax Amsterdam. Younes macht den Deckel drauf. Nastasic verliert am Strafraum den Ball an Ziyech, der in den Strafraum zu Younes spielt. Dieser lässt einen Gegenspieler stehen und trifft dann mit rechts an Fährmann vorbei ins linke untere Eck. Das war's für Schalke.
120. 

TOOOR für Ajax Amsterdam. Younes macht den Deckel drauf. Nastasic verliert am Strafraum den Ball an Ziyech, der in den Strafraum zu Younes spielt. Dieser lässt einen Gegenspieler stehen und trifft dann mit rechts an Fährmann vorbei ins linke untere Eck. Das war's für Schalke.

119. 

Ecke von der rechten Seite, Huntelaar kommt am Elfmeterpunkt zum Kopfball, stützt sich jedoch bei Ziyech auf und der Schiedsrichter entscheidet auf Offensivfoul.

118. 

Kolasinac geht erneut durch zur Grundlinie und spielt zurück in den Strafraum, doch dort verpassen seine Mitspieler den Ball.

116. 

Knapp fünf Minuten bleiben den Schalkern noch, um doch noch ins Halbfinale einzuziehen. Dafür brauchen sie allerdings dringend einen Treffer.

115. 

Ziyech hat die Chance, den Deckel drauf zu machen, doch Fährmann ist zur Stelle und pariert den Flachschuss.

  • Donis Avdijaj
    AusgewechseltSascha RietherFC Schalke 04Weinzierl bringt noch einmal Avidjaj für Riether.
  • Donis Avdijaj
    EingewechseltDonis AvdijajFC Schalke 04
112. 

Weinzierl bringt noch einmal Avidjaj für Riether.

  • Nick Viergever
    TorNick ViergeverAjax AmsterdamTOOOR für Ajax Amsterdam. Das gibt's doch nicht. Gerade eben konnte Fährmann noch glänzend gegen einen Distanzschuss von Viergever parieren, nun muss er doch hinter sich greifen. Nach einer Flanke aus dem rechten Halbfeld verpasst Sanchez in der Mitte mit dem Kopf, Nastasic will noch klären, schießt dabei aber Viergever an, der aus kurzer Distanz ins linke obere Toreck zum 3:1 trifft. Nun stünde wieder Ajax im Halbfinale.
111. 

TOOOR für Ajax Amsterdam. Das gibt's doch nicht. Gerade eben konnte Fährmann noch glänzend gegen einen Distanzschuss von Viergever parieren, nun muss er doch hinter sich greifen. Nach einer Flanke aus dem rechten Halbfeld verpasst Sanchez in der Mitte mit dem Kopf, Nastasic will noch klären, schießt dabei aber Viergever an, der aus kurzer Distanz ins linke obere Toreck zum 3:1 trifft. Nun stünde wieder Ajax im Halbfinale.

108. 

Caligiuri schickt Huntelaar zehn Meter vor dem Strafraum steil, der Angreifer steht allerdings deutlich im Abseits und wird zurückgepfiffen.

107. 

Freistoß für Ajax von der linken Seite. Ziyech tritt erneut an und flankt in den Strafraum, wieder ist Fährmann da.

  • Verlängerung: 2. Halbzeit
106. 

Die letzten 15 Minuten laufen.

  • Spielende Verlängerung: 1. Halbzeit
105. 

Die erste Hälfte der Verlängerung ist vorbei. Noch einmal heißt es für Schalke 04 15 Minuten durchhalten.

105. 

Eine Minute wird auch in der ersten Hälfte der Verlängerung nachgespielt. Bentaleb ist inzwischen wieder dabei.

105. 

Bentaleb muss nach einem Zweikampf mit van de Beek behandelt werden.

103. 

Fährmann pflückt einen Freistoß in den Sechzehner von Ziyech sicher herunter.

  • Daniel Caligiuri
    TorDaniel CaligiuriFC Schalke 04TOOOR für Schalke 04. Burgstaller schickt Kolasinac am linken Strafraumrand steil, der bis zur Grundlinie durchgeht und dann in die Mitte flankt, wo Caligiuri am zweiten Pfosten zum Kopfball hochsteigt und aus die Schalker ins Glück köpft.
101. 

TOOOR für Schalke 04. Burgstaller schickt Kolasinac am linken Strafraumrand steil, der bis zur Grundlinie durchgeht und dann in die Mitte flankt, wo Caligiuri am zweiten Pfosten zum Kopfball hochsteigt und aus die Schalker ins Glück köpft.

99. 

Kurz danach segelt ein Schuss von Geis aus gut 20 Metern halbrechter Position nur ganz knapp über das Tor.

99. 

Starker Ball von Huntelaar, der Meyer im Strafraum hoch anspielt. Meyer will den Ball noch auf seinen starken rechten Fuß legen, wird dann jedoch im letzten Moment geblockt.

97. 

Diese bringt jedoch nichts ein.

96. 

Bentaleb schickt Kolasinac links auf die Reise. Der Außenverteidiger holt immerhin einen Eckball raus.

94. 

Die ersten Minuten der Verlängerung gehören allerdings ganz klar den Gästen. Ajax scheint sich nicht hinten reinstellen zu wollen und sucht das Spiel in die Spitze. Bislang noch ohne Erfolg.

92. 

In der Verlängerung wird es nun auch eine Kraftfrage. Die Schalker haben eine starke zweite Halbzeit hingelegt und sollten gegen nur noch zehn Niederländer eigentlich die besseren Karten haben.

  • Verlängerung: 1. Halbzeit
91. 

Ajax Amsterdam eröffnet die erste Hälfte der Verlängerung.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+4 

Es gibt Verlängerung auf Schalke.

  • Hakim Ziyech
    Gelbe KarteHakim ZiyechAjax AmsterdamZiyech sieht nun auch noch Gelb.
90.+4 

Ziyech sieht nun auch noch Gelb.

90.+4 

Und dann hat Höwedes doch noch den dritten Treffer auf dem Fuß. Caligiuri spielt den Ball am rechten Strafraumrand zurück, wo Höwedes heran gerutscht kommt und Onana zu einer Parade zwingt.

90.+4 

Die letzte Minute der Nachspielzeit läuft, es deutet alles auf eine Verlängerung hin.

90.+1 

Vier Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.

90.+1 

Den anschließenden Freistoß von der rechten Seite bringt Geis in den Strafraum, wo Caligiuri völlig frei zum Kopfball kommt, jedoch nicht das Tor trifft.

  • Nick Viergever
    Gelbe KarteNick ViergeverAjax AmsterdamViergever rutscht von hinten in die Beine von Burgstaller und sieht ebenfalls die Gelbe Karte. Auch er wäre in einem möglichen Halbfinalhinspiel gesperrt.
90. 

Viergever rutscht von hinten in die Beine von Burgstaller und sieht ebenfalls die Gelbe Karte. Auch er wäre in einem möglichen Halbfinalhinspiel gesperrt.

88. 

Freistoß von der rechten Seite für Ajax durch Ziyech. Zunächst herrscht Gewusel im Schalker Strafraum, schließlich können die Gastgeber aber doch klären.

  • Matija Nastasic
    Gelbe KarteMatija NastasicFC Schalke 04Nastasic foult Dolberg und sieht dafür Gelb. Der Schalker wäre somit im Halbfinale gesperrt.
86. 

Nastasic foult Dolberg und sieht dafür Gelb. Der Schalker wäre somit im Halbfinale gesperrt.

85. 

Fünf Minuten bleiben Schalke noch in der regulären Spielzeit, um den erlösenden dritten Treffer zu erzielen.

  • Johannes Geis
    AusgewechseltLeon GoretzkaFC Schalke 04Goretzka, der unmittelbar vor der Pause heftig mit Torhüter Onana zusammengeprallt war, scheint nun doch die Folgen dieses Zusammenstoßes zu spüren. Für den Torschützen kommt Geis in die Partie.
  • Johannes Geis
    EingewechseltJohannes GeisFC Schalke 04
84. 

Goretzka, der unmittelbar vor der Pause heftig mit Torhüter Onana zusammengeprallt war, scheint nun doch die Folgen dieses Zusammenstoßes zu spüren. Für den Torschützen kommt Geis in die Partie.

  • Kenny Tete
    AusgewechseltBertrand TraoréAjax AmsterdamAjax-Trainer Bosz ersetzt Veltman in der Viererkette mit Tete. Dafür muss Traoré weichen.
  • Kenny Tete
    EingewechseltKenny TeteAjax Amsterdam
82. 

Ajax-Trainer Bosz ersetzt Veltman in der Viererkette mit Tete. Dafür muss Traoré weichen.

  • Joël Veltman
    Rote KarteJoël VeltmanAjax AmsterdamVeltman lässt Bentaleb auflaufen und muss dafür mit Gelb-Rot vom Feld. Schalke nun in Überzahl.
80. 

Veltman lässt Bentaleb auflaufen und muss dafür mit Gelb-Rot vom Feld. Schalke nun in Überzahl.

79. 

Bentaleb erobert den Ball im Mittelfeld und spielt auf der rechten Seite Caigiuri frei, der in den Strafraum eindringt und dann allerdings aus spitzem Winkel auf das Tor schießt, anstatt querzulegen. Onana pariert.

78. 

Für Younes geht es nach kurzer Behandlung weiter.

77. 

Huntelaar erobert mit einem fairen Tackling den Ball gegen Younes, der sich im Zweikampf allerdings wehgetan hat und zunächst behandelt werden muss.

76. 

Missverständnis zwischen Burgstaller und Huntelaar, der am Strafraumrand auf den Österreicher zurückspielen will. Ajax kann klären.

  • Donny van de Beek
    AusgewechseltLasse SchöneAjax AmsterdamBei den Gästen kommt van de Beek für Schöne.
  • Donny van de Beek
    EingewechseltDonny van de BeekAjax Amsterdam
74. 

Bei den Gästen kommt van de Beek für Schöne.

73. 

Bentalebs Freistoß landet bei Burgstaller, der sich rechts im Strafraum freigelaufen hat und in die Mitte querlegen will. Dort verpasst Huntelaar knapp.

  • Joël Veltman
    Gelbe KarteJoël VeltmanAjax AmsterdamVeltman sieht nach Foul an Meyer ebenfalls Gelb.
71. 

Veltman sieht nach Foul an Meyer ebenfalls Gelb.

71. 

Goretzka schickt Riether auf der rechten Seite steil, der in den Strafraum flankt. Dort findet sich jedoch kein Abnehmer, stattdessen kann de Ligt klären.

  • Sead Kolašinac
    Gelbe KarteSead KolašinacFC Schalke 04Kolasinac hält Traoré fest und sieht dafür Gelb.
68. 

Kolasinac hält Traoré fest und sieht dafür Gelb.

66. 

Nach einem langen Ball sprintet Fährmann aus dem Tor, doch Younes ist vor ihm am Ball und kann noch in die Mitte spielen. Dort steht jedoch kein Mitspieler, der daraus Kapital schlagen könnte. Glück für Schalke.

65. 

Bliebe es nach 90 Minuten bei dem aktuellen Spielstand, würde die Partie hier in die Verlängerung gehen. Momentan scheint Schalke jedoch auf eine vorzeitige Entscheidung pochen zu wollen.

63. 

Fast das 3:0. Nach einem Freistoß von Meyer aus dem Mittelfeld steigt Höwedes im Strafraum am höchsten, köpft den Ball jedoch ganz knapp links am Tor vorbei.

62. 

Das Schalker Publikum hält nun nichts mehr auf seinen Sitzen.

  • Kasper Dolberg
    AusgewechseltJustin KluivertAjax AmsterdamFür Kluivert kommt Dolberg bei Ajax.
  • Kasper Dolberg
    EingewechseltKasper DolbergAjax Amsterdam
61. 

Für Kluivert kommt Dolberg bei Ajax.

  • Guido Burgstaller
    Gelbe KarteGuido BurgstallerFC Schalke 04Burgstaller sieht Gelb, nachdem er den Ball wegwirft. Er hatte sich zuvor über ein nicht geahndetes Foul an Meyer aufgeregt.
60. 

Burgstaller sieht Gelb, nachdem er den Ball wegwirft. Er hatte sich zuvor über ein nicht geahndetes Foul an Meyer aufgeregt.

57. 

Im Gegenzug fast der Ausgleich für Ajax. Ziyech kommt in zentraler Position zum Abschluss, doch Fährmann kann sich einmal mehr auszeichnen und pariert den wuchtigen Schuss.

  • Guido Burgstaller
    TorGuido BurgstallerFC Schalke 04TOOOR für Schalke 04. Doppelschlag! Kolasinac wird einmal mehr auf links freigespielt und spielt zurück zum Elfmeterpunkt, wo Burgstallers Direktabnahme ins rechte untere Eck einschlägt und somit das Hinspielergebnis egalisiert.
56. 

TOOOR für Schalke 04. Doppelschlag! Kolasinac wird einmal mehr auf links freigespielt und spielt zurück zum Elfmeterpunkt, wo Burgstallers Direktabnahme ins rechte untere Eck einschlägt und somit das Hinspielergebnis egalisiert.

  • Klaas-Jan Huntelaar
    AusgewechseltBenjamin StambouliFC Schalke 04Huntelaar kommt für Stambouli.
  • Klaas-Jan Huntelaar
    EingewechseltKlaas-Jan HuntelaarFC Schalke 04
53. 

Huntelaar kommt für Stambouli.

  • Leon Goretzka
    TorLeon GoretzkaFC Schalke 04TOOOR für Schalke 04. Ajax hat drei Ecken hintereinander, dann läuft der Schalker Konter, eingeleitet von Goretzka selbst, der den Ball weiterspielt zu Burgstaller. Der Österreicher spielt denn Ball zurück zu Goretzka, der in aus 15 Metern halbrechter Position mit rechts zur ersehnten 1:0-Führung trifft.
53.

TOOOR für Schalke 04. Ajax hat drei Ecken hintereinander, dann läuft der Schalker Konter, eingeleitet von Goretzka selbst, der den Ball weiterspielt zu Burgstaller. Der Österreicher spielt denn Ball zurück zu Goretzka, der in aus 15 Metern halbrechter Position mit rechts zur ersehnten 1:0-Führung trifft.

51. 

Traoré prüft Fährmann aus 17 Metern halblinker Position mit einem Linksschuss. Kein Problem für den Torhüter, zumal Nastasic noch leicht abgefälscht hatte.

49. 

Auf der anderen Seite gibt es Freistoß für S04, doch der Ball bleibt hängen und so spielt Bentaleb zunächst hinten rum.

47. 

Freistoß für Ajax 20 Meter vor dem Tor. Schöne zirkelt den Ball mit rechts an der Mauer vorbei in Richtung linkes unteres Eck und zwingt Fährmann zu einer starken Parade.

  • 2. Halbzeit
46. 

Es geht weiter auf Schalke.

Hz. 

Schalke begann vielversprechend und hätte schnell mit 2:0 in Führung gehen können. Nach einer turbulenten Anfangsphase kamen allerdings auch die Gäste aus Amsterdam besser in Schwung und konnten Schalke in der eigenen Hälfte beschäftigen. Insgesamt ist es eine temporeiche Partie, beide Mannschaften suchen das Spiel in die Spitze und das lässt uns für die zweite Halbzeit hoffen.

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Halbzeit in Gelsenkirchen.

43. 

Ziyech kommt nach einem Anspiel von Traoré 17 Meter halblinks vor dem Tor zum Schuss, zielt jedoch deutlich rechts vorbei.

42. 

Bei einem Rückpass hüpft der Ball vor Fährmann einmal auf, sodass der Schalker Torwart den Ball ins Aus schlägt. Amsterdam kann aus dem unverhofften Ballbesitz jedoch kein Kapital schlagen.

40. 

Nach einer Hereingabe von der rechten Seite steht Younes im Strafraum frei, und zieht nach innen, um mit rechts abzuschließen. Im letzten Moment wirft sich Riether in den Schuss und verhindert so die Chance für die Gäste.

38. 

Schöne Kombination über die linke Seite von Bentaleb und Meyer, der im Strafraum Burgstaller anspielen will. Doch Veltmann ist einen Schritt schneller und kann klären.

35. 

Goretzka dribbelt sich durch die Amsterdamer Hälfte und spielt in die Mitte zu Meyer, der aus leichter Rücklage allerdings deutlich über das Tor zielt.

34. 

Ajax wird langsam aber sicher stärker. Nastasic klärt im letzten Moment eine Hereingabe von Younes, der sich gegen Riether durchsetzt und problemlos in den Strafraum dribbeln kann.

32. 

Der Ball zappelt im Tor der Schalker - allerdings stand Traoré bei seinem Treffer ebenfalls im Abseits. Durchatmen, es steht weiter Unentschieden.

30. 

Bentaleb spielt einen schönen Pass hinter Amsterdams Abwehr, wo Burgstaller allerdings mindestens einen Meter im Abseits steht. Freistoß für die Gäste.

28. 

Erneut Ecke für die Gäste. Diese wird allerdings abgepfiffen, es gibt nach einem Offensivfoul Freistoß für Schalke.

26. 

Man merkt den Schalkern heute deutlich an, dass sie weiterkommen wollen. Nach turbulenten Anfangsminuten hat sich das Geschehen nun allerdings beruhigt und auch Ajax konnte sich mehr und mehr Spielanteile erarbeiten.

24. 

Und aus dieser resultiert auch die erste gute Möglichkeit für Ajax. Über Umwege landet der Ball bei Viergever, der aus fünf Metern halbrechter Position zum Fallrückzieher ansetzt. Fährmann hat den Ball jedoch sicher.

23. 

Diese köpft Goretzka zwar aus dem Strafraum, doch der zweite Ball landet bei Ziyech, der gegen Riether erneut eine Ecke rausholt.

22. 

Younes holt die erste Ecke für Amsterdam raus.

19. 

Erneut kommt Goretzka relativ frei zum Schuss, diesmal bekommt er jedoch keinen Druck hinter den Ball, sodass sein Versuch aus 18 Metern in den Armen von Onana landet.

19. 

Riether rutscht zunächst am Ball vorbei, grätscht Younes dann aber doch souverän den Ball vom Fuß. Gute Aktion des Schalker Routiniers.

17. 

Nach einem Fehlpass von Nastasic auf Höhe der Mittellinie kombiniert sich Ajax in den Strafraum, wo Traoré aus spitzem Winkel Fährmann prüft. Kein Problem für den Schalker Torwart.

15. 

Vor allem über die linke Seite geht viel bei den Schalkern. Diesmal setzt sich Meyer durch und spielt in die Mitte zu Goretzka. Sein Schuss aus 16 Metern geht jedoch weit über das Tor.

13. 

Ziyech tritt an, Fährmann hat jedoch aufgepasst und kann den Ball im Nachfassen festhalten.

12. 

Ajax setzt nun aber nach und macht Druck auf Schalkes Aufbauspiel. Daraus resultiert ein Fehlpass Bentalebs und schließlich Freistoß für Amsterdam aus halbrechter Position, gut zehn Meter vor dem Strafraum.

11. 

Younes versucht, sich am linken Strafraumrand gegen Riether durchzusetzen, bleibt letztendlich jedoch hängen.

9. 

Schöner Ball von Stambouli auf die linke Seite, wo Kolasinac erneut durchgebrochen ist und bis zur Grundlinie dribbelt. Seine Hereingabe kann dann allerdings Gäste-Torhüter Onana abfangen.

7. 

Ajax, in neongrünen Trikots angetreten, versucht nun erst einmal das Spiel zu beruhigen.

4. 

Bereits zwei aussichtsreiche Möglichkeiten in den Anfangsminuten für S04, der Wille ist deutlich zu spüren.

2. 

Schalke legt einen Wahnsinns-Start hin. Meyer trifft nach Balleroberung von Burgstaller aus gut 18 Metern mit rechts den Pfosten.

1. 

Das wäre ein Traumstart gewesen. Meyer sieht Kolasinac auf der linken Seite, der Außenverteidiger hat viel Platz und flankt in den Strafraum, wo Goretzka am Elfmeterpunkt zum Abschluss kommt. Allerdings geht seine Direktabnahme links am Tor vorbei.

  • 1. Halbzeit
1. 

Schalke hat Anstoß und spielt zunächst von links nach rechts.

21:02 

Nun betreten die Mannschaften den Rasen.

21:00 

Gleich geht's los auf Schalke. Schiedsrichter der Partie ist übrigens Ovidiu Alin Hategan aus Rumänien.

20:57 

Die Gäste aus Amsterdam laufen nach dem 5:1-Sieg am Wochenende in der Liga gegen Heerenveen folgendermaßen auf: Onana – Viergever, de Ligt, Sanchez, Veltman – Ziyech, Schöne, Klaassen – Younes, Traoré, Kluivert.

20:53 

Insgesamt schickt Schalkes Trainer Markus Weinzierl folgende Startelf in die Partie: Fährmann – Kolasinac, Nastasic, Höwedes, Riether – Bentaleb, Stambouli – Caligiuri, Goretzka, Meyer – Burgstaller.

20:48 

Die personelle Situation bei den Schalkern ist angespannt. Kapitän Höwedes wird jedoch genauso auflaufen, wie der zuletzt fragliche Kolasinac.

20:45 

Hoffnung macht den Schalkern dabei die eigene Heimstärke. In der Europa League verloren die Knappen kein einziges Spiel in der Veltins-Arena. Auch in der Liga liegt die letzte Niederlage bereits Monate zurück: am 27. Januar verlor S04 gegen Eintracht Frankfurt.

20:40 

Die Stimmung auf Schalke ist nach der Niederlage in der Bundesliga gegen Schlusslicht Darmstadt einmal mehr auf dem Tiefpunkt. Die bislang durchwachsene Saison soll durch das Erreichen des Halbfinales in der Europa League gerettet werden. Immerhin ist Schalke der letzte deutsche Verein in einem europäischen Wettbewerb.

20:35 

Nach der 0:2-Hinspielniederlage braucht S04 heute eine kleine Aufholjagd. Einfach wird diese Aufgabe sicherlich nicht, doch Keeper Fährmann erinnerte im Vorfeld der Partie noch einmal an das Achtelfinale gegen Gladbach: „Wir haben 90 Minuten Zeit, um das Spiel zu drehen. In Gladbach haben wir in nur 45 Minuten aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht.“

20:30 

Herzlich willkommen zum Viertelfinalrückspiel in der Europa League und der Partie des FC Schalke 04 gegen Ajax Amsterdam. Am Liveticker begleitet euch Celine Jäntsch.

0 Kommentare