Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FA Cup: Gänsehaut-Moment im Liverpool-Spiel

Clara Kreutz

Update 19/01/2017 um 10:35 GMT+1 Uhr

In der 25. Minute des FA-Cup-Duells zwischen Plymouth Argyle und dem FC Liverpool wurde der Sport zur Nebensache: Die Fans erhoben sich zu Standing Ovations - eine bewegende Geste im Gedenken an einen verstorbenen Fan.

RIP Daniel May

Fotocredit: Eurosport

Der 53-jährige Plymouth-Argyle-Fan Kevin May war am 8. Januar zum FA-Cup-Spiel seines Vereins gegen Liverpool an die Anfield Road gefahren. Er war eigentlich angereist, um seine Mannschaft im Spiel gegen die "Reds" zu unterstützen.
Doch stattdessen erreichte ihn während des Spiels die erschütternde Nachricht, dass sein Sohn Daniel May im Alter von 25 Jahren verstorben war.
Mays schwerbehinderter Sohn Daniel verstarb an jenem Abend im Surrey Krankenhaus nach einem plötzlichen Herzstillstand. Als sein Vater die schockierende Nachricht erhielt, kümmerten sich Ordner und Stadionpersonal in Liverpool rührend um den untröstlichen Kevin May.
Im Wiederholungsspiel des FA Cup in Plymouth zeigten nun die Liverpool-Fans ihre Unterstützung und Mitgefühl. In der 25. Minute der Partie gab es zu Ehren von Daniel May Standing Ovations des gesamten Stadions. Die Liverpool Anhänger präsentierten ein Transparent mit der Aufschrift: "RIP Daniel May You´ll Never Walk Alone".
Eine ganz große, bewegende Geste der Fans aus beiden Lagern:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung