Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern - Carlo Ancelotti: Franck Ribéry "in zehn, 15 Tagen" wieder dabei

VonSID

Update 20/10/2016 um 00:09 GMT+2 Uhr

Trainer Carlo Ancelotti vom Rekordmeister Bayern München rechnet mit einer baldigen Rückkehr von Superstar Franck Ribéry. "Ich denke, es ist keine lange Sache. Ende der Woche sollte er individuell trainieren können, dann nächste Woche wieder mit der Mannschaft. In zehn, 15 Tagen wird er wieder bereit sein", sagte der Coach nach dem 4:1 (2:1) in der Champions League gegen PSV Eindhoven.

Franck Ribéry will weiter beim FC Bayern spielen

Fotocredit: SID

Der 33 Jahre alte Ribéry hatte die Partie wegen muskulärer Probleme verpasst. Wegen derselben Blessur hatte er bereits in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt (2:2) am vergangenen Samstag sowie gegen den 1. FC Köln (1:1) vor der Länderspielpause gefehlt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung