SID

FC Bayern verabschiedet Lahm

FC Bayern verabschiedet Lahm
Von SID

20/05/2017 um 15:43Aktualisiert 20/05/2017 um 15:45

Ein Golfset für die Fußball-Rente: Bayern München hat am Samstagnachmittag vor dem Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg seinen Kapitän Philipp Lahm vor dessen 332.

und letzten Bundesligaspiel für den deutschen Fußball-Rekordmeister verabschiedet. Lahm erhielt von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß eine Golftasche mit Schlägern, ein von jungen Bayern-Fans gestaltetes Bild und einen Blumenstrauß.

Die 75.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena feierten Lahm mit Standing Ovations und Sprechchören. Lahm (33) hatte den Platz vor seinem letzten Einsatz mit seinem Sohn Julian als "Einlaufkind" betreten. Außerdem wurden Xabi Alonso, der nach 117 Einsätzen für die Bayern ebenfalls seine Karriere beendet, und Torwart Tom Starke in Rente geschickt.

0
0
Quoten präsentiert von Tipico