Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FCA: Bobadilla verlängert bis 2020

VonSID

Publiziert 21/01/2017 um 16:12 GMT+1 Uhr

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat den Vertrag mit Angreifer Raul Bobadilla vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert.

Raul Bobadilla verlängert seinen Vertrag bis 2020

Fotocredit: SID

Dies gab der FCA am Samstag vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim bekannt. Der bisherige Kontrakt hatte noch eine Laufzeit bis 2018.
Der 29 Jahre alte Nationalspieler aus Paraguay war 2013 vom FC Basel nach Augsburg gewechselt und erzielte seitdem 18 Tore in 81 Bundesligaspielen. Gegen Hoffenheim saß der lange Zeit verletzte Bobadilla zunächst auf der Bank.
"Raul weiß, was er am FCA hat und wir wissen, was wir an ihm haben", sagte FCA-Manager Stefan Reuter: "Raul ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und der unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten sehr gut tut." Bobadilla ergänzte: "Ich freue mich über das Vertrauen, das ich hier beim FCA spüre. Ich fühle mich unheimlich wohl in diesem Verein und der Mannschaft und möchte noch viele Siege und Erfolge mit diesem Team erleben."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung