Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Frühestes Tor der Bundesliga-Geschichte: Wagner trifft um 13.36 Uhr

VonSID

Publiziert 17/09/2017 um 14:44 GMT+2 Uhr

Nationalspieler Sandro Wagner hat am Sonntagmittag deutsche Fußball-Geschichte geschrieben.

Sandro Wagner: Tor geht in die Fußballgeschichte ein

Fotocredit: SID

Der Stürmer traf für 1899 Hoffenheim um 13.36 Uhr in der sechsten Spielminute zur 1:0-Führung gegen Hertha BSC Berlin - das ist die früheste Uhrzeit, zu der je ein Bundesliga-Treffer erzielt wurde.
Das Duell zwischen Hoffenheim und Hertha war das erste zur neuen Sonntags-Anstoßzeit um 13.30 Uhr. Zuvor waren Bundesliga-Spiele nie vor 14.00 Uhr angepfiffen worden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung