Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Geht Kingsley Coman vom FC Bayern München zurück nach Turin? Juventus würde sich freuen

Andreas Schulz

Publiziert 28/10/2016 um 17:29 GMT+2 Uhr

Die Zukunft von Kingsley Comean beim FC Bayern München ist noch immer ungeklärt. Kehrt der Franzose am Ende seiner Leihe zu Juventus Turin zurück oder zieht der FCB seine Kaufoption für 21 Millionen Euro? Bei der "Alten Dame" sieht man die Situation gelassen und kann sich ein Comeback des Youngsters im Juve-Trikot durchaus vorstellen, wie Sportdirektor Giuseppe Marotta "Sport Mediaset" verriet.

Von Juventus zu den Bayern: Kingsley Coman

Fotocredit: Imago

Der Italiener brachte die Position des Serienmeisters für den Fall eines Auslaufens des Leihgeschäfts auf den Punkt:
Für uns wäre das eine gute Nachricht! Wir würden einen exzellenten Spieler zurückbekommen und wir hätten nebenbei sieben Millionen Euro verdient.
Tatsächlich kein schlechtes Geschäft mit dem Nationalspieler, den Juve 2014 von PSG verpflichtet hatte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung