Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Geldstrafe für Chelsea-Trainer Conte

VonSID

Publiziert 06/12/2017 um 18:01 GMT+1 Uhr

Der englische Fußballverband FA hat Meistertrainer Antonio Conte vom FC Chelsea mit einer Geldstrafe über 8000 Pfund (ca.

Zu viel gemeckert: Antonio Conte erhält eine Geldstrafe

Fotocredit: SID

9060 Euro) belegt. Der 48 Jahre alte Italiener war beim 1:0 der Londoner gegen Swansea City am 29. November auf die Tribüne geschickt worden, nachdem er sich lautstark über eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters Neil Swarbrick aufgeregt hatte. Conte entschuldigte sich anschließend beim Referee.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung