Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gomez trifft doppelt für Besiktas

VonSID

Publiziert 07/02/2016 um 20:53 GMT+1 Uhr

Mario Gomez ist auch im neuen Jahr in Topform.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Der Fußball-Nationalspieler von Besiktas Istanbul erzielte am Sonntag gegen Gaziantepspor beim 4:0 (2:0) seine Saisontore Nummer 14 und 15 im 18. Spiel. Gomez traf zum 3:0 (61.) und 4:0 (71.), seine Teamkollegen Gökhan Töre (38.) und Oguzhan Özyakup (42.) hatten in der ersten Halbzeit vorgelegt.
Besiktas hielt damit Kurs auf die Meisterschaft. Zwar liegt der Dritte der Vorsaison mit 44 Punkten derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, der Stadtrivale Fenerbahce (46 Punkte) hat aber zwei Spiele mehr absolviert. "Ich bin mir sicher, dass wir am Ende Meister sein werden. Ich arbeite hart und versuche, meine Konzentration zu halten", sagte Gomez.
Weltmeister Lukas Podolski hatte mit dem drittplatzierten Titelverteidiger Galatasaray Istanbul (34) am Samstag gepatzt. Beim 0:0 gegen Konyaspor gab Podolski als Einwechselspieler (41.) nach rund einmonatiger Verletzungspause ein unauffälliges Comeback.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung