Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herthas Kalou weiter mit Rückenproblemen - Reise zu Beerdigung

VonSID

Publiziert 22/09/2016 um 16:09 GMT+2 Uhr

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Spiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) womöglich weiter auf Stürmer Salomon Kalou verzichten.

Salomon Kalou

Fotocredit: SID

Der Ivorer laboriert immer noch an Rückenproblemen, in der Bundesliga kam der 31-Jährige in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.
Im Heimspiel gegen den Hamburger SV in der kommenden Woche wird Kalou definitiv fehlen. Wegen der Beerdigung seines Vaters reist Kalou in seine Heimat und wurde vom Verein für diese Zeit freigestellt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung