Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hoffenheim ohne Demirbay gegen Köln

VonSID

Publiziert 01/12/2016 um 12:29 GMT+1 Uhr

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss bei seiner "Pokal-Revanche" gegen den 1.

Fällt gegen Köln aus: Kerem Demirbay

Fotocredit: SID

FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay verzichten. Der 23-Jährige laboriert an einer Oberschenkelzerrung und steht nicht zur Verfügung. Dafür könnte der Ex-Kölner Kevin Vogt rechtzeitig fit werden.
"Kevin ist sehr wichtig für das Team, er trägt gut zur Stabilität bei. Ich bin froh, wenn er wieder dabei ist", sagte Trainer Julian Nagelsmann, der mit seiner Mannschaft in der Liga nach zwölf Spieltagen noch ungeschlagen ist und in dieser Saison nur das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal in Köln (1:2 n.V.) verloren hatte.
"Es gibt Dinge, die wir so machen wollen wie im Pokal, andere wollen wir anders machen", meinte Nagelsmann und versprach: "Wir haben mehrere Lösungen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung