Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

In Abwesenheit: Weltmeister wünschen Confed-Cup-Team Glück

VonSID

Publiziert 19/06/2017 um 16:21 GMT+2 Uhr

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann zum Start beim Confed Cup in Sotschi (17.00 Uhr MESZ/ZDF) auf prominente Unterstützung zählen.

Lahm und Co. wünschen der DFB-Elf viel Erfolg

Fotocredit: SID

"Ich wünsche euch viel Erfolg für den Auftakt gegen Australien!", schrieb Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm bei Twitter. Der wie Lahm inzwischen aus dem DFB-Team zurückgetretene Bastian Schweinsteiger twitterte: "Viel Glück für den Confed Cup."
Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes, beim Triumph von Rio 2014 ebenfalls dabei, schrieb: "Liebes DFB-Team, viel Erfolg beim Confed Cup! Drücke Euch die Daumen und freu' mich, viele von Euch bald wiederzusehen!" Höwedes hatte auf das Turnier verzichtet, um sich einer Leisten-OP unterziehen zu können, und fehlt wie die meisten anderen Weltmeister in Russland. Bundestrainer Joachim Löw verzichtete auf das Gros seiner Rio-Helden, um ihnen ein Jahr vor der WM eine Pause zu gönnen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung