Beendet
0
0
-
0
0
21:00
14.11.17
Wembley
Int. Freundschaftsspiele • Regulär
  • 2. Halbzeit
  • England
  • Brasilien
  • LivermoreRose
    90'
  • BertrandYoung
    81'
  • JesusFirmino
    76'
  • RashfordAbraham
    76'
  • VardySolanke
    76'
  • AugustoFernandinho
    68'
  • CoutinhoWillian
    68'
  • Alves
    56'
  • Livermore
    54'
  • 1. Halbzeit
  • England
  • Brasilien
  • Loftus-CheekLingard
    34'
Spielbeginn

LIVE
England - Brasilien
Int. Freundschaftsspiele - 14 November 2017

Int. Freundschaftsspiele - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen England und Brasilien LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 14 November 2017 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Gareth Southgate oder Tite? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen England und Brasilien? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu England und Brasilien. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende. 

Die Länderspielpause ist beendet. Am Freitag könnt Ihr wie gewohnt die Freitagspartie der Bundesliga, zwischen Stuttgart und Dortmund, im Eurosport Player verfolgen. Patrick Blank wünscht Euch nun eine gute Nacht und bedankt sich für das Interesse.

  • Spielende 2. Halbzeit
90+4 

Der Schlusspfiff im Wembley. Eine weitestgehend ereignisarme Partie zwischen England und Brasilien endet mit 0:0. Die Brasilianer waren über weite Strecken des Spiels zwar dominant, aber ohne Durchschlagskraft. Die Engländer mit positiven Erkenntnissen, was die Defensive angeht - offensiv haben die Three Lions viel Luft nach oben.

  • Danny Rose
    AusgewechseltJake LivermoreEnglandDer fünfte Wechsel bei den Three Lions. Geburstagskind Livermore macht Platz für Rose.
  • Danny Rose
    EingewechseltDanny RoseEngland
90. 

Der fünfte Wechsel bei den Three Lions. Geburstagskind Livermore macht Platz für Rose.

90. 

Drei Minuten gibt es zusätzlich.

89. 

Riesenmöglichkeit für Solanke! Abraham verlängert eine Flanke von Young auf den zweiten Pfosten. Der Debutant steht nicht im Abseits, scheitert aber an Alisson.

85. 

Paulinho gewinnt das Luftduell im Strafraum - köpft jedoch deutlich über das Tor.

85. 

Neymar mit dem nächsten klasse Pass in den Strafraum. Hart kann Paulinhos Schuss zur nächsten Ecke klären.

82. 

Die Ecke bringt nichts ein.

81. 

Und der Wechsel zahlt sich, aus Sicht der Engländer, direkt aus. Young kann einen Versuch von Willian zur Ecke klären.

  • Ashley Young
    AusgewechseltRyan BertrandEnglandDer nicht vorhandene Spielrhythmus, wird durch den nächsten Wechsel weiter gestört. Young kommt für Bertrand.
  • Ashley Young
    EingewechseltAshley YoungEngland
81. 

Der nicht vorhandene Spielrhythmus, wird durch den nächsten Wechsel weiter gestört. Young kommt für Bertrand.

79. 

Dier mal mit einem direkten Freistoß. Der Ball geht relativ deutlich rechts am Tor vorbei.

  • Roberto Firmino
    AusgewechseltGabriel JesusBrasilienAuch die Gäste mit ihrem dritten Wechsel. Firmino jetzt für Gabriel Jesus auf dem Platz.
  • Roberto Firmino
    EingewechseltRoberto FirminoBrasilien
76. 

Auch die Gäste mit ihrem dritten Wechsel. Firmino jetzt für Gabriel Jesus auf dem Platz.

  • Tammy Abraham
    AusgewechseltMarcus RashfordEnglandUnd Abraham kommt für Rashford.
  • Tammy Abraham
    EingewechseltTammy AbrahamEngland
76. 

Und Abraham kommt für Rashford.

  • Dominic Solanke
    AusgewechseltJamie VardyEnglandDiesmal Doppelwechsel auf Seiten der Hausherren. Solanke ersetzt Vardy und kommt zu seinem Länderspieldebut.
  • Dominic Solanke
    EingewechseltDominic SolankeEngland
76. 

Diesmal Doppelwechsel auf Seiten der Hausherren. Solanke ersetzt Vardy und kommt zu seinem Länderspieldebut.

71. 

Unverändertes Bild, auch nach dem Seitenwechsel. Brasilien dominiert und die Engländer bleiben in ihren Offensivbemühungen zu verhalten.

  • Fernandinho
    AusgewechseltRenato AugustoBrasilienUnd Fernandinho kommt für Renato Augusto in die Partie.
  • Fernandinho
    EingewechseltFernandinhoBrasilien
68. 

Und Fernandinho kommt für Renato Augusto in die Partie.

  • Willian
    AusgewechseltPhilippe CoutinhoBrasilienDoppelwechsel bei den Brasilianern. Coutinho wird durch Willian ersetzt.
  • Willian
    EingewechseltWillianBrasilien
68. 

Doppelwechsel bei den Brasilianern. Coutinho wird durch Willian ersetzt.

65. 

Bertrand mit sträflichem Fehlpass im Spielaufbau. Die Angreifer vom Zuckerhut können jedoch nicht davon profitieren.

64. 

Flankenversuch von Vardy aus dem Halbfeld. Miranda kann blocken.

62. 

Gabriel Jesus ist zurück auf dem Platz.

59. 

Gabriel Jesus bleibt nach einem Zusammenprall mit Gomez angeschlagen im Strafraum liegen. Jedoch gibt Dias zurecht keinen Strafstoß.

58. 

Im Gegenzug Coutinho mit einer Hereingabe. Hart fängt diese ab.

58. 

Rashford mit schönem Solo, bis in den Strafraum der Seleção. Miranda kann den Angreifer von Manchester United fair stoppen.

  • Dani Alves
    Gelbe KarteDani AlvesBrasilienNun hat es auch einen Brasilianer erwischt. Revanchefaul Dani Alves - auch er sieht zurecht die Gelbe Karte.
56. 

Nun hat es auch einen Brasilianer erwischt. Revanchefaul Dani Alves - auch er sieht zurecht die Gelbe Karte.

  • Jake Livermore
    Gelbe KarteJake LivermoreEnglandErste Gelbe Karte der Partie. Livermore fault Neymar und wird zurecht verwarnt.
54. 

Erste Gelbe Karte der Partie. Livermore fault Neymar und wird zurecht verwarnt.

53. 

Maguire stützt sich auf - Freistoß Brasilien.

53. 

Faulspiel Casemiro, gute Freistoßgelegenheit für die Engländer. Rashford steht bereit, um den Ball von links in den Strafraum zu bringen.

51. 

Coutinho mit technischen Schwierigkeiten auf der Grundlinie - sieht man auch selten. Abstoß für England.

48. 

Livermore steigt Dani Alves auf den Fuß. Der hat Glück, ohne Verwarnung davon zu kommen.

47. 

Neymar mit dem nächsten klasse Pass in die Schnittstelle. Coutinho kommt leicht ins straucheln und trifft im Fallen nur Hart.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht´s in London.

  • Spielende 1. Halbzeit
Hz. 

Halbzeit in London. Die Brasilianer dominieren den ersten Spielabschnitt, können sich jedoch noch keine zwingenden Torchancen erspielen. Die Angriffsbemühungen der Engländer sind noch zu zaghaft. In 15 Minuten geht´s weiter.

45+2 

Coutinho mit schönem Zuspiel auf Neymar. Der Winkel wurde jedoch zu spitz - der Abschluss kein Problem für Hart.

45+1 

Paulinho probiert es nochmal per Kopf. Der Mittelfeldspieler des FC Barcelona bekommt keinen Druck hinter den Ball.

43. 

Die Three Lions gerade mit einer langen Ballbesitzpassage. Vor das Tor der Südamerikaner konnten sie sich noch nicht kombinieren.

40. 

Es wirkt gerade so, als würden beide Mannschaften nur noch auf den Pausenpfiff warten.

37. 

Der Freistoß bringt nichts ein - Offensivfoul Stones.

36. 

Renato Augusto mit taktischem Foul gegen Lingard. Freistoß für die Hausherren. Der Ex-Leverkusner hat Glück, dass er hier nicht die erste Gelbe Karte der Partie sieht.

  • Jesse Lingard
    AusgewechseltRuben Loftus-CheekEnglandDer angeschlagenen Loftus-Cheek muss frühzeitig den Platz verlassen. Für ihn kommt Lingard in das Spiel.
  • Jesse Lingard
    EingewechseltJesse LingardEngland
34. 

Der angeschlagenen Loftus-Cheek muss frühzeitig den Platz verlassen. Für ihn kommt Lingard in das Spiel.

30. 

Neymar schenkt Livermore einen Tunnler zum Geburtstag.

28. 

Wieder versucht es Neymar aus großer Distanz. Schon zum zweiten Mal am heutigen Abend schlägt er den Ball in den Londoner Nachthimmel.

26. 

Stones klärt mit sehr hohem Bein gegen Neymar. Hier hätte der portugiesische Unparteiische durchaus auf Freistoß für Brasilien entscheiden können.

23. 

Neymar mit wunderschönem Außenrist-Pass auf Gabriel Jesus. Der Angreifer von Manchester City steht leider knapp im Abseits.

22. 

Die Außenverteidiger Marcelo und Dani Alves probieren es immer wieder mit Flanken aus dem Halbfeld. Bislang werden die Hereingaben zu kurz getreten.

19. 

Der nächste Abschluss gehört wieder den Gästen. Paulinho zieht auf Höhe der Strafraumgrenze ab. Auch diesmal geht der Ball weit am Tor vorbei.

17. 

Erster Abschluss für die Hausherren. Rashford probiert es aus gut 20 Metern. Allison kann den Ball jedoch problemlos festhalten.

15. 

Die Brasilianer tun sich weiterhin schwer, gegen eine defensiv eingestellte englische Mannschaft.

12. 

Dani Alves mit einer scharfen Hereingabe aus dem Halbfeld. Gabriel Jesus kommt mit dem Kopf ran - Hart kann den Ball festhalten.

11. 

Neymar mit seinem ersten Abschluss. Der Ball fliegt weit über das Tor von Hart.

10. 

Die Engländer probieren es, wenn sie mal am Ball sind, meist mit langen Bällen. Diese finden selten den Mitspieler.

9. 

Foul von Neymar im Mittelfeld - Freistoß für England.

6. 

Die Gäste treten in den Anfangsminuten sehr dominant auf.

4. 

Dani Alves probiert es aus der Distanz. Sein Rechtsschuss geht jedoch weit links am Tor vorbei.

3. 

Es geht weiter für den Verteidiger von Paris Saint-Germain.

2. 

Dani Alves bleibt nach einem Zusammenprall mit Vardy zunächst verletzt am Boden liegen.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Gastgeber stoßen an.

21:01 

Artur Soares Dias aus Portugal wird in wenigen Augenblicken die Partie eröffnen.

20:55 

In diesem Jahrtausend verlor England in keinem Monat häufiger, als im November.

Bei 43,5% der Spiele verließen die Three Lions als Verlierer den Platz.

20:52 

Southgate konnte keines seiner vier Freundschaftsspiele als Nationaltrainer gewinnen. Allerdings gewann er sieben seiner neun Pflichtspiele.

20:50 

Die Three Lions konnten nur eines der letzten zehn Aufeinandertreffen gegen die Seleção für sich entscheiden. (5 Unentschieden, 4 Niederlagen)

Jedoch konnten die Brasilianer nur zwei ihrer elf Spiele auf der Insel gewinnen - zuletzt im Mai 1981.

20:38 

Tite beginnt mit folgender Elf:

Alisson - Dani Alves, Marquinhos, Miranda, Marcelo - Paulinho, Casemiro, Renato Augusto - Coutinho, Gabrial Jesus, Neymar

20:37 

Southgate schickt folgende Startformation auf den Rasen:

Hart - Walker, Gomez, Stones, Maguire, Bertrand - Livermore, Dier, Loftus-Cheek - Rashford, Vardy

20:34 

Guten Abend und herzlich willkommen zum Freundschaftsspiel zwischen England und Brasilien. Die Partie aus dem Wembley tickert heute Patrick Blank für Euch. Bevor es um 21:00 Uhr losgeht, versorge ich Euch noch mit Informationen rund um das Spiel. Viel Spaß!