SID

Interimstrainer Janßen bleibt VfB Stuttgart als Scout erhalten

Interimstrainer Janßen bleibt VfB Stuttgart als Scout erhalten
Von SID

23/09/2016 um 11:12

Der bisherige Co- und Interimstrainer Olaf Janßen bleibt dem Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart als Scout erhalten.

Darauf verständigten sich der Verein und Janßen nach der Verpflichtung des neuen Cheftrainers Hannes Wolf. Der 49-jährige Janßen war vor dem Saisonstart als Co-Trainer des zurückgetretenen Jos Luhukay zu den Schwaben gekommen und betreute die Mannschaft in den vergangenen beiden Spielen als Interimstrainer.

Seine Zukunft sieht Janßen jedoch weiterhin als Trainer - was für die Stuttgarter Verantwortlichen kein Problem darstellt. "Sollte er eine konkrete Anfrage in dieser Richtung bekommen, wird es eine schnelle Lösung in Olafs Sinne geben", sagte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser.

0
0